PR-inside.com

© Business Wire 2012

(PR-inside.com 18.12.2012 22:02:04)

Drucken Ausdrucken
Oliver Wyman, eine international führende Managementberatungsgesellschaft, gibt die Ernennung von 31 qualifizierten Beratern zu Partnern des Unternehmens mit Wirkung zum 1. Januar 2013 bekannt. Die neuen Partner des Unternehmens sind. - Kenneth Aso - Patrick Barlow - Nordal Cavadini - Nathalie Chatelin - Michelle Daisley - Osni Diniz - Tobias Eichner - Assad El Singaby - Claudia Fell - André Galesi - Prashanth Gangu - Kristina Gerteiser - Patxi Gil - Andrew Glover - Ben Hoffman - Deepak Kollali - Goetz Kuras -
Claudio Lago de Lanzos - Sean McGuire - Anders Nemeth - Daniela Peterhoff - Patrik Ringstroem - Kenan Rodrigues - Martin Sanchez - Dan Shellenbarger - Ben Smith - Sukanya Soderland - Vicente Vazquez Bouza - David Waller - Dylan Walsh - Tom Williams Scott McDonald, President von Oliver Wyman, erklärte: „Wir begrüßen unsere neuen Partner aus 12 unterschiedlichen Niederlassungen. Sie repräsentieren folgende Geschäftsbereiche: Financial Services, Retail, Technology, Communications, Organization Transformation, Operations, Energy, Surface Transportation, Health und Life Sciences. Sie verkörpern die Zukunft unseres Unternehmens – sie erweitern und vertiefen unsere Fähigkeiten, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen, sie verbessern unsere Innovationskraft und sie entwickeln und fördern unsere Nachwuchskräfte. Die gebündelte Kraft unserer Partnerschaft für alle Branchen, die wir bedienen, wird dazu beitragen, dass Oliver Wyman den besten Beratungsservice für unsere gegenwärtigen und zukünftigen Kunden bereithält.” Über Oliver Wyman Oliver Wyman ist eine international führende Managementberatung mit Niederlassungen in mehr als 50 Städten und 25 Ländern weltweit. Das Unternehmen verbindet ausgeprägte Branchenspezialisierung mit hoher Methodenkompetenz bei Strategieentwicklung, Prozessdesign, Risikomanagement und Organisationsumwandlung. Die 3.000 Fachkräfte des Unternehmens unterstützen dessen Kunden bei der Optimierung ihrer Geschäftstätigkeit, der Verbesserung der betrieblichen Abläufe und des Risikoprofils sowie der schnelleren Steigerung der Unternehmensleistung und versetzt sie damit in die Lage, die besten Chancen zu nutzen. Oliver Wyman ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC), einem internationalen Zusammenschluss von Dienstleistungsunternehmen, die Beratungsdienste in den Bereichen Risikomanagement, Strategieentwicklung und Humankapital anbieten. Mit weltweit 52.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von mehr als 1 Mrd. US-Dollar ist Marsh & McLennan Companies auch die Muttergesellschaft von Marsh, einem weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Versicherungsvermittlung und Risikomanagement, von Guy Carpenter, einem weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Risikomanagement und Rückversicherungsvermittlung sowie Mercer, einem weltweit führenden Unternehmen für Personalberatung und damit zusammenhängende Serviceleistungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.oliverwyman.com : . Folgen Sie Oliver Wyman auf Twitter: @OliverWyman. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Oliver WymanElisabeth Egan: +1-617-424-3721 elisabeth.egan@oliverwyman.com : mailto:elisabeth.egan@oliverwyman.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com