Heute: January 17, 2019, 8:18 pm

Öffentlicher Beta-Test von Dr.Web Security Space 12.0

Dr.Web Security Space 12.0
PR-Inside.com: 2018-09-05 14:43:49
Der IT-Sicherheitsspezialist Doctor Web startet einen öffentlichen Beta-Test seines Produktes Dr.Web Security Space 12.0. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, beim Beta-Test mitzumachen, und erhalten einen Link zur Installations- und Schlüsseldatei für Dr.Web Security Space 12.0. Die aktivsten Tester erhalten zudem Geschenke von Doctor Web.

Hier geht es zur Anmeldung: beta.drweb.com/registration/.

Dr.Web Security Space 12.0 wartet u.a. mit folgenden Verbesserungen auf, die das Produkt noch benutzerfreundlicher machen:

• Die Benutzeroberfläche wurde grundlegend überholt. Dr.Web Security Space hat von nun an eine Verwaltungszentrale mit sämtlichen Schutzkomponenten, Einstellungen und Statistiken zum Programm.

• Auch das Kinderschutz-Modul wurde angepasst: Ab sofort können die Arbeitszeit am Computer sowie die Pausen genau definiert werden. Der Anwender weiß jederzeit, wann der PC gesperrt wird.

• Das Modul „Schutz vor Datenverlust“ wurde überarbeitet. Nutzer können nun einzelne Verzeichnisse von Applikationen sperren lassen. Jeder Anwender kann zudem in Erfahrung bringen, welche Daten er schützen möchte.

• In der App können jetzt Privateinstellungen vorgenommen werden, u.a. können der Kamera und dem Mikrophon der Zugriff auf die App verweigert werden.

Wir möchten die Tester darauf aufmerksam machen, dass die Beta-Version von Dr.Web Security Space 12.0 ausschließlich für das Testen geeignet ist und nicht als permanente Virenschutzsoftware eingesetzt werden kann. Die Beta-Version sollte deshalb nach dem Test wieder deinstalliert werden. Doctor Web übernimmt keine Haftung für Probleme, die wegen der Beta-Version auf Geräten der Tester entstehen können.

Über Doctor Web:

Doctor Web Ltd. ist ein führender, weltweit agierender Hersteller von Antivirus- und Antispam-Lösungen. Das Doctor Web Team entwickelt seit 1992 Anti-Malware-Lösungen und beschäftigt weltweit 400 Mitarbeiter, davon 200 im Research & Development. Doctor Web ist nicht nur Pionier, sondern auch einer der wenigen Anbieter, die ihre Lösungen vollständig innerbetrieblich entwickeln. Das Unternehmen legt großen Wert auf die effektive Beseitigung von Kundenproblemen und bietet schnelle Antworten auf akute Virengefahren. Die umfangreiche Produktpalette von Doctor Web umfasst effiziente Lösungen zur Absicherung von einzelnen Arbeitsplätzen bis hin zu komplexen Netzwerken. Im deutschsprachigen Raum werden die Produkte von der Doctor Web Deutschland GmbH in Frankfurt vertrieben. Zu den weltweit über 120 Mio. Nutzern von Dr.Web gehören Privatanwender, namhafte und international agierende, börsennotierte Großunternehmen, Banken und öffentliche Einrichtungen.

Doctor Web Deutschland GmbH
Platz der Einheit 1

Sanja Jahn-Willkomm
Marketing and Communication Managerin