Heute: January 24, 2019, 10:13 am

Personalien

Oberösterreichisches Beratungshaus SalesFactory holt Internationalisierungspezialisten an Bord

Mag. Stefan Steiner, SalesFactory
Foto Credit: http://www.fotografik-ringwald.at
Mag. Stefan Steiner, SalesFactory Foto Credit: http://www.fotografik-ringwald.at
Mag. Stefan Steiner unterstützt die österreichischen Maschinenbau- und Agroindustrie bei der Erschließung neuer Märkte.

PR-Inside.com: 2015-03-06 12:50:41
Wels. Mit dem Steirer Stefan Steiner gewann SalesFactory einen Fachmann für strategische Marktbearbeitung im internationalen Bereich. Seine Berufserfahrung, erworben in rund 50 Ländern, macht den 37 jährigen zu einem Experten für internationale Märkte, Chancen und die dafür passende Strategie.
Neben dem Schwerpunkt der internationalen Marktentwicklung beschäftigt sich Steiner mit der Optimierung von Vertriebsstrukturen und der Maximierung von Vertriebserfolgen.

Der Betriebswirt leitete große internationale Forschungsprojekte im universitätsnahen Umfeld. In der Wirtschaftskammer Österreich wirkte er als Türöffner für österreichische Unternehmen in „exotischen Märkten“, wie Zentralasien, Südamerika und Afrika. Beim Gleisdorfer Technologieführer Binder+Co AG zeichnete er sich mit der erfolgreichen Expansion nach China aus.

„Aktuell kommt es darauf an, den partiellen Ausfall des russischen Marktes zielsicher und kosteneffizient mit alternativen Wachstumsmärkten zu kompensieren. Dazu braucht es Wissen, Erfahrung und nicht zuletzt eine gewisse Portion Intuition. Wir wollen hier österreichischen Unternehmen gezielt unter die Arme greifen“, so Steiner.

Unternehmensdaten:
SalesFactory, ein 2001 gegründetes Consultingunternehmen mit dem Schwerpunkt Vertriebsberatung, ist mit dem speziell entwickelten "Sales Excellence" Programm einer der führenden Anbieter im Bereich Identifizierung und Realisierung von Wachstumspotentialen. Mit "Rent Sales" bietet die SalesFactory Verkaufsexperten auf Zeit. Weiters ist das Beratungsunternehmen autorisierter Alliance Partner von "Solution Selling" des amerikanischen Institutes Sales Performance International (SPI), dem weltweit fünftgrößten Anbieter im Bereich Sales und Marketing-Training.

SalesFactory GmbH
Kaiser-Josef-Platz 26/2
A-4600 Wels

Wilhelm Berghammer, MBA
Unternehmensgründer
www.salesfactory.at

Mehr von: Personalien
PROJECT Investment Gruppe zu den besten Arbeitgebern [..]
Bamberg, 04.12.2018. Der Bamberger Kapitalanlage- und Immobilienspezialist PROJECT Investment Gruppe ist als »Top Arbeitgeber Mittelstand [..]
Potenziale entfesseln durch Teambildung
In umfangreichen Experimenten wurde untersucht, was mit Menschen geschieht, die in einem Team zu arbeiten glauben. Während der [..]
Teambildung im Rahmen der Personalentwicklung!
Von Natur Events Ihrer Eventagentur Im Rahmen der Arbeitsorganisation wird die Teamarbeit seit den 1970er Jahren erprobt, um [..]
Fairmas expandiert – Firmenrepräsentanz in Amsterdam eröffnet
Ellen Huerst übernimmt die Vertretung des Berliner Hotelsoftware Entwicklers Fairmas im Raum Benelux 23. April 2018: Ellen Huerst, [..]