PR-inside.com

Nueva Epoca

(PR-inside.com 17.01.2013 12:06:16) - Extravagante Schuhlinie von Werner Kern

Drucken Ausdrucken
Seit mehr als 40 Jahren steht Werner Kern für Tanzschuhe von bester Qualität. Das renommierte Familienunternehmen wird in vierter Generation von Peter und Andreas Kern, den Enkeln des Firmengründers, geführt. Tänzer und Tänzerinnen auf der ganzen Welt schätzen die hochwertigen Produkte und sorgen dafür, dass Werner Kern mittlerweile zum Weltmarktführer im gehobenen Segment zählt.

Exklusives Design gepaart mit perfekter Verarbeitung machen die Schuhe einzigartig. Durch
mehr als 120 Arbeitsschritte wird jeder einzelne Schuh zum Kunstwerk. Die Tanzschuhe brillieren nicht nur durch ihr Design, sondern halten auch extremen Belastungen Stand und sind dabei noch komfortabel. Die Produkte werden in Italien von Hand angefertigt. Die Materialen sind von allerhöchster Qualität: feines Nappaleder ausschließlich mediterraner Provenienz, spezielles Rauleder für die Schuhsohlen, sowie hochwertiges Leder für das Innenfutter. Um auch nach mehreren Stunden Tanzerlebnis einen hohen Tragekomfort zu garantieren, arbeitet Werner Kern mit einer extra weichen, flexiblen Zwischensohle aus Latex. Außerdem sorgt eine spezielle Fersendämmung dafür, dass die Gelenke verschont bleiben - sogar bei hohen Absätzen. Erst nach strenger Qualitätsprüfung jedes einzelnen Schuhes wird das Gütesiegel vergeben. Ein echter Werner Kern Schuh steht für exklusives Design kombiniert mit perfekter Passform, sicherem Stand und ausgezeichnetem Tragekomfort. Trotz der hochentwickelten Technik, sind die Schuhe federleicht und bieten beste Voraussetzungen über das Parkett zu fegen.

Neben der klassischen Linie, den Brautschuhen und der modernen Marke Anna Kern sticht besonders die Luxuslinie Nueva Epoca heraus. Die Schuhe im extravaganten Design sind nicht nur in der Tango- und Salsa-Szene ein Geheimtipp. Wer besondere Akzente setzen möchte, sollte ein Paar aus dieser Kollektion wählen. Bei den Damen gibt es eine große Auswahl an frischen Farben und auch die Schuhe der Herrenlinie fallen durch außergewöhnliche Designs auf. Ein weiteres Highlight der Nueva Epoca Kollektion sind die Tangoschuhe mit spezieller Glattledersohle. Diese ermöglicht ein leichtes und kontrollierbares Drehen und Gleiten, hervorragend geeignet für die lateinamerikanischen Tanzarten.
Alle Schuhlinien von Werner Kern können im Online-Shop erworben werden oder man sucht mit Hilfe der Händlersuche nach einem Fachgeschäft in der nächsten Umgebung.
Kontaktinformation:
Werner Kern Tanzschuhe GmbH