Heute: January 19, 2019, 6:48 am

IT, Software & Technologie

NovaStors ValueCREATE! Academy bildet IT-Händler zu Backup-Experten aus

In der neuen ValueCREATE! Academy zertifiziert NovaStor ab 22. Februar 2018 IT-Händler als Backup-Experten. Die Zertifizierung qualifiziert Händler für zahlreiche Vorteile im Vertrieb von NovaBACKUP für Server und Netzwerksicherungen.
NovaStors ValueCREATE! Academy bildet aus
PR-Inside.com: 2018-01-31 17:16:11
Hamburg / Deutschland, 31. Januar 2018 – Der Hamburger Hersteller von Backup und Restore Software und Experte für Datensicherungslösungen NovaStor zertifiziert ab 22. Februar in seiner ValueCREATE! Academy IT-Händler als Backup-Experten. Die Zertifizierung vermittelt umfassende Backup-Kompetenzen und qualifiziert für zahlreiche Vorteile von NovaStors Partnerprogramm ValueCREATE!.

Lokales und Cloud Backup mit NovaBACKUP Server und Network

NovaStors ValueCREATE! Academy bietet Schulungen zu lokaler und Cloud Datensicherung von PCs und Servern sowie zu Netzwerksicherungen. Die Schulungen umfassen Vertriebsinformationen, Anregungen für Geschäftsmodelle, Backup Best Practices und technische Produkteinführungen. Zu den technischen Themen zählen das Einrichten einer Datensicherung, die Auswahl von Speichermedien sowie die Sicherung von Geschäftsanwendungen wie Microsoft SQL, Exchange, Sharepoint oder virtueller Umgebungen unter Hyper-V oder VMware.

Jeder Schulungstag endet mit einem Abschlusstest. Bei Erfolg erhalten die Teilnehmer pro Themenbereich ein Zertifikat.

Komplettpaket inklusive Übernachtung und Versorgung

Die zweitägigen Schulungen finden in NovaStors Schulungszentrum am Unternehmensstandort in Hamburg statt. Die Teilnahmegebühr von 599 Euro deckt neben den zwei Schulungstagen und Zertifizierungen eine Hotel-Übernachtung sowie gemeinsame Mittagessen, Snacks und Getränke ab.

Alternativ können die Schulungen für die Themenbereiche Server- oder Netzwerksicherung für je 349 Euro einzeln gebucht werden.

Spezielle Konditionen bietet NovaStor für Rezertifizierungen oder Unternehmen, die mehr als einen Teilnehmer anmelden.

Schulungstermine im ersten Halbjahr 2018

Mit der ersten Schulung am 22. und 23. Februar 2018 läutet NovaStor die ValueCREATE! Academy ein. Es folgen Schulungen am 15. und 16. März, am 19. und 20. April sowie am 7. und 8. Juni 2018. Weitere Informationen zu den Schulungen, NovaStors Partnerprogramm ValueCREATE! sowie Buchungsmöglichkeiten finden Interessenten unter go.novastor.com/academy

Weiterführende Links:

go.novastor.com/academy

NovaStor Software
Neumann-Reichardt-Str. 27-33

D- 22041 Hamburg

Tatjana Dems

www.novastor.de

Birgit Fock
www.novastor.com

Mehr von: IT, Software & Technologie