Heute: April 22, 2018, 12:39 pm

Film, Show & Unterhaltung

Noris Spiele mit DC Comics Superhelden Mützen

DC Superhelden mit myBoshi
Das Traditionsunternehmen aus Fürth mit DC Comics Superhelden auf den myboshi Mützen Komplettsets

PR-Inside.com: 2015-05-11 19:24:57
Das Fürther Unternehmen NORIS-SPIELE beweist erneut, dass das Traditionsunternehmen ausgesprochen vielseitig und modern agiert und Produkte herausbringt, die dem Zeitgeist entsprechen. Nicht nur Brett- und Gesellschaftsspiele, auch Schipper Arts & Crafts gehören zum Portfolio der Traditionsfirma, die „Malen nach Zahlen“ aus den USA nach Deutschland holte. Der Zoch-Verlag ergänzt seit 2010 das Produktspektrum um hochwertige, originelle Autorenspiele mit Kultpotenzial.

Nun kooperiert das Unternehmen mit Warner Bros. Consumer Products im Namen von DC Entertainment und bringt coole und angesagte myboshi Häkelmützensets mit den Superhelden der DC Comics Welt heraus. Im Handel sind verschiedene Modelle der Kult-Mützen zum Selberhäkeln: Neben Superman und Batman finden die Fans auch Modelle zu The Flash, Green Lantern, Catwoman und Wonder Woman. Das Set enthält jeweils alles, was man zur Erstellung der Mütze benötigt: vier mal Wolle, my selfmade-boshi-Label, ein umfangreicher Häkelguide, eine Häkelnadel, die Anleitung und nicht zuletzt das jeweils passende DC Comics Supherhelden Logo. Da steht dem Häkelspaß nichts mehr im Wege!

MyBoshi Mützen sind innerhalb kürzester Zeit zum Kultlabel geworden. Seit dem Start des Unternehmens 2009 häkeln immer mehr Menschen jeder Altersklasse ihre eigene Mütze. Die MyBoshi Bücher mit Häkelanleitungen gehören zu den meist verkauften Handarbeitsbüchern in Deutschland. Was liegt näher, als die Marke mit den DC Comics Superhelden zusammenzubringen, die seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Entertainment-Marken der Welt gehören? Nie war es einfacher, den Superhelden in sich selbst zu zeigen: Einfach eines der Komplett-Sets erwerben und loslegen!

Über Warner Bros. Consumer Products
Warner Bros. Consumer Products, eine Warner Bros. Entertainment Company, ist eines der weltweit führenden Lizenz- und Merchandisingunternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter www.warnerbrosconsumerproducts.de.

Über DC Entertainment
DC Entertainment, die Heimat mehrerer DC Comic Ikonen (wie z.B. Superman, Batman, Green Lantern, Wonder Woman, Flash, etc.), von Vertigo (Sandman, Fables, etc.) und MAD, ist die Kreativabteilung, die für die strategische Integration von Warner Bros. und Time Warner zuständig ist. DC Entertainment arbeitet eng mit den führenden Warner Bros. Abteilungen zusammen, um die Geschichten und Charaktere über alle Medienkanäle hinweg zu vermarkten, u.a. im Film- und TVBereich, bei Consumer Products, Home Entertainment und Interactive Games. Darüber hinaus werden jedes Jahr Tausende von Graphic Novels und Magazine veröffentlicht. DC Entertainment ist der größte englisch-sprachige Herausgeber von Comicbüchern weltweit.

Warner Bros. Consumer Products
Humboldtstr. 62
22083 Hamburg

Petra Roitsch