PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Diverses

Noobie.at will Singles verkuppeln!

(PR-inside.com 01.12.2012 11:45:30) - Noobie möchte Armor die Arbeit erleichtern und hat ein neues Feature gelauncht, mit diesem ist es möglich Benutzer mit gleichen Interessen zu finden-anquatschen & treffen.

Drucken Ausdrucken
Das ganze funktioniert relativ einfach und ist auch für ältere Personen die nicht täglich am PC sitzen nutzbar. Als erstes braucht man ein Profil auf www.noobie.a, geht wunderbar schnell, dauert keine 20 Sekunden. Nach der registration sollte das Profil ausgefüllt werden, kilometerlange Texte sind nicht nötig, weniger ist manchmal mehr. Das wichtigste um erfolgreich der Einsamkeit zu entfliehen ist das Profilbild, mit diesem werden die
Benutzer im Matching vorgestellt.

Um das Matching erfolgreich nutzen zu können, wurden verschiedene Suchparameter zur Verfügung gestellt. Was, Geschlecht, Wie alt & Entfernung, hat man diese Einstellungen vorgenommen ist der neue Partner nur mehr wenige Klicks entfernt.

Nachdem man einige in Frage kommende Personen makiert hat, muss man etwas geduldig sein. Das Matching funktioniert nämlich nur wenn auch diese Person/en das eigene Profil markieren, ist das passiert hat man einen erfolgreichen Matching-Hit und wird darüber sofort informiert.

Persönliche Statistiken

In den Statistiken kann man einsehen wen man markiert hat, von wem man markiert wurde und natürlich die wichtigen Matching-Hits.
Wenn man markiert wurde, wird auch darüber informiert in welcher Kategorie und wie weit entfernt der vielleicht zukünftige Partner zu Hause ist.

Zu Noobie: Noobie ist ein Soziales Netzwerk aus Österreich, mit eigenen Netzwerken für Deutschland, Schweiz & Tschechien. Noobie finanziert sich durch Werbung und ist daher 100% kostenlos!

Presse-Information:
Noobie Network