Heute: February 19, 2018, 8:58 am

Verbnde & Vereine

NLP-Kongress „Vielfalt und Innovation“ 28.-29.10.2017

NLP-Kongress 2017 „Vielfalt und Innovation“ des DVNLP in Nürnberg. Erleben Sie in 51 Workshops und Seminaren die neuesten Trends im Neuro-Linguistischen Programmieren. Als Keynote eröffnet Klaus Kobjoll den Kongress mit seinem Thema „Passion statt Pension“. #NLPKongress2017

PR-Inside.com: 2017-09-28 12:07:58
NLP-Kongress in Nürnberg am 28.-29.10.2017

„Vielfalt und Innovation“

Der NLP-Kongress 2017 hat das Ziel, die Weite der Entwicklung des und im NLP darzustellen. Mit großem Stolz blicken wir auf die enorme Vielfalt des Neuro-Linguistischen Programmierens in den letzten 40 Jahren. Heute gibt es nicht eine, sondern viele Formen und Anwendungsgebiete des NLP: weltweit, in unterschiedlichen Berufsgruppen, im Coaching, in der Persönlichkeitsentwicklung, in der Wirtschaft, Medizin und Psychiatrie, der Schule, der Politik, im sozialen Engagement usw.

58 ReferentInnen werden in 51 Workshops, Vorträgen und Seminaren die neuesten Trends im NLP vorstellen. Eröffnet wird der NLP-Kongress vom Vollblutunternehmer Klaus Kobjoll zum Thema „Passions statt Pension“ und dem Polizisten und Experten für Internetkriminalität Cem Karakaya zum Thema „Die menschliche Firewall und die aktuellen Maschen der Hacker“.

Veranstalter ist der Deutsche Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e.V (DVNLP), der Fach- und Interessenverband für NLP in Deutschland.

Ort:  HILTON NUREMBERG HOTEL, Valznerweiher Strasse 200, 90480 Nürnberg

28.-29.10.2017

Alle Infos zum NLP-Kongress gibt es unter:

www.nlp-kongress.de

#NLPKongress2017

Über den DVNLP:

Der Deutsche Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e.V. vertritt die Interessen seiner ca. 2000 Mitgliedern, die als Trainer NLP-Kompetenzen vermitteln, als Lehrtrainer zertifizierte NLP-Ausbildungen anbieten, als Coaches NLP nutzen – oder NLP als Interessierte, Practitioner oder Master für sich persönlich nutzen.

Gegründet 1996 aus dem Zusammenschluss der GANLP und der DANLP ist der DVNLP einer der größten Weiterbildungsverbände in Deutschland und der größte NLP-Verband in Europa.

Der DVNLP ist Gründungsmitglied des Dachverbandes der Weiterbildungsorganisationen DVWO und der europaen association for NLP (eanlp) auf europäischer Ebene.

Der DVNLP sichert die Qualitätsstandards der NLP-Ausbildungen und der NLP-Lehrtrainer. Die Mitglieder des DVNLP haben sich dem Ethik-Kodex des Verbandes verpflichtet.

Zu den herausragenden Veranstaltungen zählt der jährliche – am letzten Wochenende des Oktobers stattfindende - Kongress des DVNLP , auf dem zahlreiche Referenten einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen des NLP geben.

Informationen zum DVNLP: www.dvnlp.de

Die Broschüre „Denkweisen“des Verbandes zum Thema NLP kann dort bestellt werden.

Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e.V. (DVNLP)

D - 10969 Berlin

Berend Hendriks
+49 - 30 - 25 93 92-0