Heute: December 18, 2017, 9:29 pm

IT, Software & Technologie

Night Star Express erweitert Zustellmanagementlösung von Zetes für nachhaltiges Geschäftswachstum

Foto: © Night Star Express/ ZetesChronos: Zustell-Management auch für Nachtlieferungen
PR-Inside.com: 2017-07-25 17:14:44
Night Star Express Hellmann B.V. erweitert Zustell-Managementlösung von Zetes für nachhaltiges Geschäftswachstum
Eindhoven/ Hamburg, 25. Juli 2017 – Night Star Express Hellmann B.V., ein Logistikdienstleister in Benelux, arbeitet erneut mit Zetes, um seine vorhandene Zustell-Management-Lösung ZetesChronos aufzurüsten. Die neue Lösung, die in den Niederlanden und Belgien eingesetzt werden soll, bietet Echtzeitinformationen über Lieferungen für Kunden und Back-Office von Night Star Express Hellmann B.V. Mit Hilfe der MCL™ Mobility Plattform wird sie ein nachhaltiges Geschäftswachstum unterstützen, da sie die schnelle Integration neuer Benutzer ermöglicht und Night Star Express Hellmann B.V. die nötige Flexibilität verleiht, um aus einem breiteren Sortiment von Geräten mit höheren Spezifikationen auszuwählen, unabhängig vom Betriebssystem.
Visueller Liefernachweis bei Expresslieferungen in der Nacht
Night Star Express Hellmann B.V. ist ein Unternehmen von Hellmann Worldwide Logistics, einem Logistikkonzern, der Expresslieferdienste in den Beneluxländern, deutschlandweit und in Großbritannien anbietet. Night Star Express Hellmann B.V. arbeitet schon seit mehreren Jahren mit Zetes zusammen und nutzt ZetesChronos als Zustell-Managementsystem. Die Fahrer sind mit mobilen Endgeräten ausgestattet, mit denen sie die Pakete bei Lieferung einscannen können. Dadurch können sie nachweisen, dass die Waren fristgerecht und im richtigen Zustand am richtigen Ort zugestellt wurden. Außerdem können sie Bilder aufnehmen, um potenziellen Reklamationen der Kunden vorzubeugen – eine entscheidende Funktion für die Zustellung von Nachtlieferungen. Alle Informationen werden anschließend an das Back-Office gesendet, einschließlich des exakten Entladeortes mithilfe von GPS.

Stabiler Partner für geschäftliches Wachstum
Zetes wird ein Upgrade der ZetesChronos-Software durchführen und die derzeitige Hardware gegen Android-Geräte auswechseln. Mit dem Upgrade auf die neueste Version von ZetesChronos wird Night Star Express Hellmann B.V. außerdem von der MCL™ Mobility Plattform profitieren, einer cloudbasierten Plattform für die zentrale Verwaltung mobiler Anwendungen, Geräte und Benutzer.
„Das POD-System ist von zentraler Bedeutung für unser Geschäft, und wir müssen seine Kontinuität und Stabilität gewährleisten“, erläutert Christiaan van Driel, IT-Manager bei Night Star Express Hellmann B.V. „Die Kombination von ZetesChronos mit der MCL™ Mobility Plattform bedeutet, dass wir nicht an ein bestimmtes Betriebssystem oder eine bestimmte Hardware gebunden sind. Das ist im Hinblick auf künftige Veränderungen besonders wichtig. Zetes hat sich als hervorragender strategischer Partner erwiesen. Das Unternehmen ermöglicht und unterstützt schon seit geraumer Zeit einige unserer geschäftsentscheidenden Prozesse. Wir freuen uns sehr, dass wir erneut zusammenarbeiten dürfen, um einen zentralen Bereich unseres Wachstumsplans umzusetzen. Die Lösung bietet uns die nötige Skalierbarkeit und Flexibilität, um unser Fahrerteam parallel zur Nachfrage und zu unserem Geschäftswachstum zu erweitern“, äußert Christiaan van Driel, IT-Manager bei Night Star Express Hellmann B.V.
„ZetesChronos wird von zahlreichen Logistikdienstleistern in Europa eingesetzt, um die Kunden laufend aktuell zu informieren und Lieferungen zu registrieren. Wir freuen uns, dass uns Night Star Express Hellmann B.V. erneut als Supply-Chain-Technologiepartner ausgewählt hat, um das Unternehmen bei seinen künftigen Projekten zu unterstützen“, führt Paul Lankhout, Country Manager von Zetes in den Niederlanden, aus.

Zeichen: 3.589

Foto: © Night Star Express Hellmann B.V./ ZetesChronos: Zustell-Management auch für Nachtlieferungen

Über Zetes

Zetes ist ein auf dem Gebiet der Identifizierungs- und Mobilitätslösungen hochspezialisiertes internationales Unternehmen. Das Wesentliche miteinander zu verbinden ist unser Kerngeschäft: die physische und die digitale Welt, unsere Kunden und ihre kritischen Daten sowie Verbraucher und Unternehmen, Bürger und Regierungen. Mit modernster Technologie helfen wir unseren Kunden, ihre Prozesse zu beschleunigen und qualitativ zu verbessern und eine höhere Genauigkeit ihrer Daten zu erzielen, um sich in ihrem Geschäftssektor zu behaupten. Das macht Zetes gleichzeitig zum Pionier und zum Marktführer.

Die Zetes Unternehmensgruppe hat ihren Hauptgeschäftssitz in Brüssel und beschäftigt mehr als 1100 Mitarbeiter in 21 Ländern Europas, Nahosts und Afrikas. Zetes strebt stabiles Wachstum und langfristige Ertragskraft an. Die Umsätze im Jahr 2016 betrugen 253,4 Mio. €. Weitere Informationen unter www.zetes.de

Die Supply-Chain-Lösungen von Zetes

Zetes revolutioniert die Zusammenarbeit moderner Lieferketten. Die Prozessoptimierungslösungen für Verpackung, Lagerung, Liefernachweis, Verkauf, Direktlagerservices und Lagerverwaltung werden alle mit der Track-and-Trace-Datenbank von Zetes verbunden und ermöglichen es Großunternehmen, Waren von der Produktion bis zum Endverbraucher nachzuverfolgen. Zetes hilft Unternehmen in bedeutender Weise, die globalen Tracking-Herausforderungen zu bewältigen, z. B. Serialisierung, Parallelmärkte, Sicherheit, gesetzliche Verpflichtungen und Schutz gegen Fälschungen. Zetes integriert modernste Cloud-Plattformen in seine hochmodernen Technologien, z. B. Bildgebung, Spracherkennung, RFID, Kodifizierung und mobile Endgeräte. Zetes ist ein zuverlässiger Partner, der dank seiner Zetes TotalCare- und Zetes TotalFinance-Services das perfekte Life-Cycle-Management für alle seine Lösungen anbieten kann.

Stemmermann - Text & PR
Hinter dem Rathaus 1

23966 Wismar

Tanja Stemmermann