PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

NexStreaming bringt neues Player-SDK mit HLS-Unterstützung für Android-Geräte heraus: NexPlayer HD

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 25.02.2013 11:03:31)

Drucken Ausdrucken
NexStreaming (KOSDAQ:139670), führender Anbieter von Multimedia-Softwarelösungen für Mobilgeräte, kündigte die Herausgabe des NexPlayer HD an, einer Version des beliebten Medienplayer-SDKs, NexPlayer, die jetzt HD-Videoauflösung sowie die neuen H264-Videoprofile Main und High unterstützt. Das SDK beinhaltet weiterhin die bereits unterstützten Funktionen wie HTTP Live Streaming, Untertitel, DRM, progressive Downloads und zeitversetzte Wiedergabe. Wie zuvor lässt sich das NexPlayer SDK mühelos in jede Android-Anwendung integrieren und sorgt für
ein optimales Benutzererlebnis auf allen Mobiltelefonen oder Tablets unter Android, unabhängig von dem Gerätehersteller oder der Android-Version. Das Player-SDK von NexStreaming ist ebenfalls für Entwickler von Windows 8- und iOS-Anwendungen erhältlich. Dr. Il-Taek Lim (CEO von NexStreaming) erklärte: „Wir arbeiten unaufhörlich an der Verbesserung unserer Technologie, und die Unterstützung von HD-Video ist zweifellos ein gutes Beispiel hierfür. Mit dem aktualisierten HD-Player werden unsere Kunden, deren Zahl ständig zunimmt, ihren Benutzern ein sogar noch besseres Unterhaltungserlebnis bieten können.“ Über NexStreamingNexStreaming ist ein globaler Anbieter mobiler Software-Lösungen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Seoul (Korea) sowie Niederlassungen in den USA, Europa, Taiwan und China.NexStreaming ist für die ausgezeichnete Betreuung seiner Kunden und seine äußerst wettbewerbsfähige Produkteinführungszeit bekannt.Die Aktie von Nextreaming ist an der koreanischen Börse, dem KOSDAQ, in Seoul (Korea) notiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.nexstreaming.com : Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. NexStreaming:Carlos Lucas, +34 915648750 product@nexstreaming.com : mailto:product@nexstreaming.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com