PR-inside.com
rss feed

Bau & Immobilien

Neuzeichnung von Grundrissplänen

(PR-inside.com 15.01.2013 10:48:03) - Alte Pläne hochwertig aufbereiten lassen - Grundrisszeichnungen für Ihre Immobilie

Drucken Ausdrucken
Anschauliche Exposés sind das A und O für die erfolgreiche Vermarktung von Wohn- und Gewerbeflächen. Ein verhältnismäßig einfacher aber ebenso bedeutsamer Faktor ist hierbei die Qualität der Grundrisse.
Oft kommt es vor, dass nur alte, teilweise verschlissene oder nicht mehr aktuelle Pläne vorhanden sind. Über den Online-Grundriss-Service der 1000hands AG auf www.grundriss.com, können Sie sich in kürzester Zeit neue Pläne zeichnen lassen, die für Verkauf und
Vermietung optimiert sind. Grundlage hierfür sind Ihre alten Pläne oder Handskizzen.
Sie können aus verschiedenen Grundrissdesigns wählen und mit zusätzlichen Optionen wie Bemaßung, Raumstempel oder Flächenberechnungen nach II.BV, gif MF-G und DIN 277 erweitern. Ein Beispielgrundriss lässt Sie sofort sehen wie Ihr eigener Grundriss samt den gewählten Optionen aussehen wird. So stehen Ihnen unzählige verschiedene Varianten der Grundrissgestaltung zur Verfügung, die unkompliziert per Mausklick zusammengestellt und ausgewählt werden können.
Ihre Vorlage können Sie direkt über die Webseite, während der Auftragserstellung, hochladen. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit uns die Pläne per Post oder per Fax zukommen zu lassen.
Sollten Sie neue Pläne für Ihre Immobilie benötigen ohne jedoch im Besitz einer Vorlage zu sein, so können Sie auch eine Vor-Ort-Vermessung beauftragen. Um Ihre Bestandsimmobilie zeitnah zu vermessen und auf dieser Grundlage neue Pläne zu erstellen, werden sich unsere Vermessungsingenieure mit Ihnen in Verbindung setzen um einen Termin auszumachen.
Ausführliche Informationen über Preise, Layouts und Optionen können jederzeit über die Website www.grundriss.com eingesehen werden.

Über die 1000hands AG

Der Fokus der 1000hands AG liegt auf der Gebäudedokumentation. Ein großes Team von Spezialisten aus den Bereichen Vermessung, Architektur und CAD steht für die Kunden bereit. Insgesamt hat die 1000hands AG in den letzten fünf Jahren über 100 Mio. qm Gebäudefläche bearbeitet. Zu den Leistungen gehören die Vermessung, die CAD-Bearbeitung und Flächenberechnungen nach nationalen und internationalen Normen.

Presse-Information:

1000hands AG