PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Neun Stopps in nur zwei Tagen !

(PR-inside.com 19.02.2013 19:02:51) - Soltau – Bad Ems – Gladbeck – Ulm – Weimar – Frankenthal – Bad Homburg – Potsdam – Bad Salzuflen = 9 Stopps in zwei Tagen !

Drucken Ausdrucken

Wir haben bereits über Vorwerks große Jahresstarttagung in Frankfurt am Main berichtet, bei der die Einführung der neuen, weißen Produkte das Highlight für alle Gäste und Vertriebler bildete.

Exakt eine Woche später haben wir in neun Städten, die deutschlandweite Produktpräsentation der weißen Produkte für alle Mitarbeiter der Firma Vorwerk realisiert. Die Herausforderung lag hier besonders in der logistischen Umsetzung, da am ersten Tag sechs Veranstaltungen parallel
stattfanden. Die Emotionalen Lasershows unterstützten auch hier die Produktinszenierungen, die in einem furiosem Feuerwerk am Ende der Tagungen zur Geltung kamen.

Die Fotos verraten, dass sich sogar ein paar Stars auf den Shows blicken lassen haben … ;-)

www.whitelabelevents.de/blog/2013/neun-stopps-in-zwei-tagen/

Die Eventagentur WHITE LABEL EVENTS in Wuppertal wurde im Jahre 2006 gegründet.
Wir haben uns darauf spezialisiert, im Auftrag unserer Kunden hochwertige und exklusive Veranstaltungen zu organisieren. Hierbei umfasst unser Portfolio alle Arten von Corporate Events sowie Promotions, Incentive Reisen, Messeauftritte, Kongresse und Tagungen.

Wir überzeugen durch viel Persönlichkeit und Leidenschaft, geringe Fluktuation und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, wodurch wir langfristig und branchenübergreifend mit führenden Unternehmen u.a. aus den Bereichen Telekommunikation, Banken, Versicherungen, Food, Fashion und Pharma zusammenarbeiten. Auf unserer Homepage erhalten Sie Informationen über unser Team und interessante Projekte, hautnah und anfassbar.
Kontaktinformation:
White Label Events GmbH