Heute: September 23, 2018, 11:46 pm

Reise, Freizeit & Sport

NEUHEIT: Protect & Shine von BAYROL macht den Pool ganz klar zum Star!

PR-Inside.com: 2018-01-11 18:44:36
+++ Flüssigprodukt mit 2in1-Rezeptur für glasklares und brillantes Poolwasser

+++ Schützt die Wasserlinie vor Schmutzablagerungen dank spezieller Antihaftwirkung

+++ Geeignet für alle Pools

11. Januar 2018 – Poolbesitzer aufgepasst! In der Poolsaison 2018 wird das Wasser im Schwimmbecken endlich noch klarer und glänzender, und das ganz ohne Mühe. Eine schmutzige Wasserlinie oder leicht trübes Poolwasser verderben oftmals den Badespass. Dafür hat BAYROL die perfekte Lösung: Die Neuheit Protect & Shine ist das erste 2in1-Produkt für glasklares und brillantes Poolwasser! Dank spezieller Antihaftwirkung, schützt Protect & Shine zusätzlich die Wasserlinie und den Skimmer vor Schmutz- und Fettablagerungen. Der Schmutz an der Wasserlinie und im Skimmer kann durch die neue Protect & Shine Brillanz-Formel gar nicht mehr anhaften. Damit gehört das mühselige und aufwändige Schrubben an der Wasserlinie endlich der Vergangenheit an: ein leichtes Wischen und Reiben genügt, um Ihre Wasserlinie im brillanten Glanz zu halten! Protect & Shine sorgt für einen traumhaft sauberen und gepflegten Pool ganz ohne anstrengende Reinigungsarbeiten.

Protect & Shine ist für alle Pools und alle Filterarten geeignet: Egal, ob Aufstellbecken oder Einbaubecken, Kartuschen- oder Sandfilter, Desinfektion mit Chlor, Aktivsauerstoff oder Brom, das 2in1-Flüssigprodukt kann in jedem Schwimmbecken eingesetzt werden.

Die Dosierung ist kinderleicht: 40 ml pro 10 m3, alle sieben Tage direkt ins Becken. Bei einem Pool bis zu 50 m3 hält der 2-l-Kanister eine ganze Saison.

Ganz klar: Mit Protect & Shine kann die Poolsaison 2018 kommen!

Druckfähige Pressebilder können Sie hier herunterladen: goo.gl/qMnH92

Über BAYROL

BAYROL wurde 1927 als Unternehmen für chemische Spezialprodukte gegründet und gilt seit 1955 als der Vorreiter in der Poolwasserpflege. Erfahrung, Forschung und Entwicklung bilden die Grundlage für die hochwertige Produktpalette, die alles umfasst, was für eine einfache und optimale Wasserpflege nötig ist. Das hohe Qualitätsniveau steht bei BAYROL an erster Stelle. Deshalb werden alle Produkte mit moderner Technik in Europa produziert. Rotationspressen für Chlortabletten, modernste Abfüllanlagen und automatisierte Etikettierung stellen die perfekte Verarbeitung aller BAYROL-Spezialrezepturen sicher. Unter höchsten Sicherheitsstandards werden beste Rohmaterialien zu hochwertigen Produkten verarbeitet, mit denen die Wasserpflege besonders effizient und komfortabel ist. Unser Markenversprechen: BAYROL liefert Ihnen die beste Lösung für die Pool- und Spa-Wasserpflege.

Weitere Informationen unter: www.bayrol.de

BAYROL c/o Jeschenko MedienAgentur Berlin GmbH
Torstraße 6-8

Sarah Pfennig