Heute: September 24, 2018, 7:12 am

Marketing & Werbung

Neugründung: Sehnlichst – Gestaltung, Content und Marketing aus einer Hand

Florian Sehn - Inhaber: Sehnlichst
Bingen am Rhein – Ehemaliger Senior Art Director einer Wiesbadener Agentur gründet Unternehmen und vereint die Bereiche Gestaltung, Content und Marketing in einer Person.

PR-Inside.com: 2017-08-02 07:58:32
Der 33-jährige Florian Sehn verlässt nach neun Jahren die Gestaltung- und Kommunikationsagentur schoen:mueller GmbH in Wiesbaden. Zusätzlich zu seiner neuen Stelle als Art Director und Social Media Manager bei der aktivoptik Service AG in Bad Kreuznach, wagt er den Sprung in die Selbstständigkeit und gründet das Unternehmen „Sehnlichst“. Das breitgefächerte Portfolio an Erfahrung ermöglicht ihm die Bereitstellung von strategischen Marketinglösungen, Content-Entwicklung sowie ansprechenden Layouts aus einer Hand. Der zweifache Familienvater und Generalist bietet seinen Kunden somit den Mehrwert, unnötige Absprachen und somit Zeit und Kosten einsparen zu können.

"Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus." Dieses buddhistische Sprichwort prangt in großen Lettern im „Über mich“-Bereich seiner Website (www.sehnlichst.de). Es beschreibt mit einfachen Worten seine bewährte Arbeitsweise, durch Pragmatismus und einen gesunden Ehrgeiz Projekte schnell voranzutreiben. So bleibt „der Wind in den Segeln“ und „die Arbeit fließt“, wie er es mit eigenen Worten beschreibt.

Neben seinen ersten Projekten – einer laufenden Social Media Betreuung sowie einem Branding & Logo Design – bildet Florian Sehn sich aktiv im Bereich der Suchmaschinenoptimierung fort, um seinen Kunden in Zukunft ein noch größeres Portfolio an Leistungen bieten zu können.

Zum Unternehmen „Sehnlichst“ (Auszug der Website):

Sie sind überzeugt von Ihrer Geschäftsidee, Ihren Produkten oder Ihrem Unternehmen? Sie benötigen ein Corporate Design, einzelne Elemente, wie ein eigenes Logo, Visitenkarten oder Flyer? Oder fehlt Ihnen lediglich der nötige Traffic, um Sie oder Ihre Produkte in alle Munde zu bringen? Mit dem gesammelten Wissen und der Erfahrung aus insgesamt neun Jahren in einer erfolgreichen Werbe- und Kommunikationsagentur stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Dabei können Sie gleichermaßen auf mein Know-how in Bereichen wie Content-, Social-Media- und Absatzmarketing, sowie auf meine Kreativität und mein gestalterisches Händchen zurückgreifen. Durch die Vereinigung jener Bereiche sparen Sie unnötige Kommunikation, in Form von lästigen Absprachen und somit Zeit und letztendlich Geld. Gerne stehe ich auch Ihnen oder Ihrem Unternehmen mit meinem Wissen und meiner Kompetenz im Bereich Werbung & Gestaltung zur Verfügung.

Sehnlichst - Marketing, Text & Grafik
Josef-Knettel-Straße 9a

55411 Bingen

Florian Sehn