PR-inside.com

Neues Scientology Video "Wissen" auf YouTube und Scientology.org

(PR-inside.com 18.01.2013 20:54:20)

Drucken Ausdrucken
Besucher des Video-Kanals YouTube.com/ChurchOfScientology , der bisher insgesamt 8,6 Millione Besuche zu verzeichnen hat, können jetzt die neue Scientology Anzeige „Wissen“ in 17 Sprachen sehen.

Mit dem Thema „Was ist Scientology, seit Jahren eine der am häufigsten gestellten Fragen im Internet, hat die Scientology Kirche gerade die neue Video-Anzeige „Wissen“ gestartet, die jetzt auf dem Scientology YouTube-Video-Kanal erscheint, der bisher 8,6 Millionen Besuche zu verzeichnen hat
‒ auf www.YouTube.com/ChurchofScientology sowie auf der Scientology Website unter www.Scientology.org.

Die einminütige Anzeige fordert die Zuschauer auf: „Wagen Sie es, für sich selbst zu denken, für sich selbst zu schauen, sich Ihre eigene Meinung zu bilden, denn in der ewigen Debatte um Antworten ist nur das wahr, was für Sie wahr ist

Ein weiteres neues Feature des Scientology YouTube-Video-Kanals ist eine Symbolleiste, auf der die Besucher eine von 17 Sprach-Versionen wählen können: Die Standardsprache Englisch und weitere 16 Sprachen, einschließlich Deutsch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Griechisch, verschiedene skandinavische Sprachen, Französisch , Portugiesisch, Italienisch, Niederländisch, Hebräisch, Ungarisch sowie zwei Versionen Spanisch ‒ kastilisch und lateinamerikanisch.

Im April 2008 war Scientology die erste große Religion, die ihren eigenen YouTube-Video-Kanal startete. Inzwischen wurden die Videos auf dem Kanal mehr als 8,6 Millionen Mal aufgerufen.

Über die Scientology Religion: Stifter der Scientology Religion ist der Autor und Philosoph L. Ron Hubbard. Die erste Scientology Kirche wurde im Jahr 1954 in Los Angeles gegründet; heute umfasst die Religion mehr als 11.000 Kirchen, Missionen und Gruppen mit Millionen von Mitgliedern in 167 Ländern.

Kontaktinformation:
Scientology Kirche Hamburg e.V.

Domstraße 9

Kontakt-Person: