PR-inside.com
rss feed

IT, Software & Technologie

Neues Panda Cloud Antivirus mit Exploit-Schutz

(PR-inside.com 13.12.2012 10:55:17) - Exploit-Schutz zum Abblocken von Zero-Day-Exploits - Spezielles Weihnachts-Angebot: 50% Rabatt auf Panda Cloud Antivirus Pro

Drucken Ausdrucken
Die neue Version von Panda Security’s Cloud basiertem Antivirenschutz ist ab sofort verfügbar. Der neue Exploit-Schutz, der in der 2.1-Version sowohl in der kostenfreien als auch in der Pro-Edition integriert wurde, erkennt und neutralisiert Malware, die Zero-Day Schwachstellen in legitimen Anwendungen, wie Office, Adobe oder Java ausnutzen könnte.

Weitere Vorteile der neuen Version sind u.a. ein Echtzeit-Schutz für Windows 8 Store Apps, Verbesserungen am User-Interface
und Performance-Optimierungen. Zur Weihnachtszeit macht Panda Security übrigens ein spezielles Festtagsangebot: Bis zum 31. Dezember können alle User, die Panda Cloud Antivirus Pro kaufen, 50% sparen.

Seit der Produkteinführung im Jahr 2009 profitieren Millionen von Computer-Nutzern von den Vorteilen des kostenfreien Online-Schutzes von Panda. Im Gegensatz zu anderen Virenprogrammen basiert Panda Cloud Antivirus auf dem Cloud-Computing-Ansatz. Da das Programm seine Arbeit über Internet-Server verrichtet, werden die heimischen PC-Ressourcen geschont. Der Echtzeit-Virenschutz mit Anbindung an die Panda-Labs-Collective-Intelligence-Server, bietet bestmöglichen Schutz auch vor neuesten Internetbedrohungen und arbeitet zudem verhaltensbasiert, wodurch das Ausführen schädlicher Prozesse verhindert wird.

Panda Cloud Antivirus Pro Edition

Die Pro Edition von Panda Cloud Antivirus beinhaltet alle Features der kostenfreien Version. Zusätzlich enthalten ist eine Community basierte Firewall mit Intrusion Detection System, die automatisch Einbruchsversuche und Datenverluste verhindert, sowie ein Schutz für öffentliche WiFi-Netzwerke. Der technische Rund-um-die-Uhr-Support und der automatische USB-Schutz runden die Pro-Version ab.
Kontaktinformation:
Panda Security