PR-inside.com
rss feed

Marketing & Werbung

Neues Konzept: Der Texter Online Shop

(PR-inside.com 05.01.2013 00:02:12) - Über seine Website gewinnt Sebastian Geominy Kunden für seine Textarbeit und Dienstleistungen wie SEO Beratung oder Website-Building. Im Zuge vieler Kundenprojekte hat sich der graduierte Linguist mit dem Betexten und auch Optimieren von Online Shops beschäftigt und dieses Konzept nun auch für sein eigenes Angebot etabliert.

Drucken Ausdrucken
Texte sind eigentlich kein Produkt, dass typischerweise über Online Shops vertrieben wird. Das gilt wohl eher für Schuhe, Möbel oder Brillen.
Doch es eben diese außergewöhnliche Idee, die Sebastian Geominy so gut als Hintergrund für seinen so genannten „Texter Online Shop“ gefällt. Im Zuge der momentan noch laufenden Neugestaltung soll es neben den angebotenen Produkten, den Texten, auch viele Infos dazu geben.

So geht der Linguist
der Frage nach „Was sind Texte?“ und will somit nicht nur verkaufen, sondern auch informieren. Auch hier gilt: Die Erfahrung lehrt, denn viele Kunden fragen sich und den Texter immer wieder, wie er denn eigentlich vorginge und woher all die Ideen zum Erstellen von Texten zu verschiedensten Themen kommen.
Wer will, kann sich hier also reichlich informieren, was Texte sind und wofür der jeweilige Kunde seine neuen Texte aus dem Texter Online Shop gebrauchen kann.

Denn jede Textdienstleistung hat eine eigene Produktebene, wie es sich für einen kompletten Online Shop gehört. Nach Startseite und Kategorieseite mit informativen Texten, folgen die Einzelansichten. Was ist alles in der Textleistung enthalten? Zu welcher Textart gehören sie? Was ist ihr Nutzen? Diese Fragen findet der Kunde nun, ganz im Sinne der User Experience, auch so ein zentraler Begriff aus der Shop-Optimierung, auch auf der Website von Texter Sebastian Geominy.

Presse-Information:
SEO Texter, Online Texter, Online Redakteur | Sebastian Geominy