PR-inside.com

Marketing & Werbung

Neues Jahr, neuer Auftritt

Neue Corporate Identity für Henry Schulz

(PR-inside.com 06.01.2013 00:32:23) - Die Henry Schulz Laden- und Ausstellungsbau GmbH fängt das neue Jahr mit einer überarbeiteten Corporate Identity und einer redesignten Homepage an. Ein modernisiertes Erscheinungsbild, ein frischer, zeitgemäßer Brand sowie die relaunchte Website präsentieren einen prägnanten Markenauftritt und ein erweitertes Serviceversprechen.

Drucken Ausdrucken
Das neue Look and Feel ist in allen Bereichen der Unternehmens- und Markenkommunikation sichtbar: Die Modifizierungen an Logo, Geschäftsausstattung und Homepage positionieren Henry Schulz noch dynamischer und emotionaler.

Die Firma Henry Schulz Laden- und Ausstellungsbau, seit Oktober 2012 GmbH, ist seit 2002 in den Bereichen Laden-, Messe- und Ausstellungsbau tätig. In
enger Zusammenarbeit mit Architekten wurden bereits nationale und internationale Projekte für Planet Sports, DC Shoe Company, Globe etc. umgesetzt, so auch den Flagshipstore des Online-Sportartikelanbieters Planet Sports in München und mehrere Filialen in Köln, Hamburg und Dresden. Trotz dieser großen Projekte findet Henry Schulz immer wieder Zeit, individuelle Einzelstücke für seine Kunden zu fertigen.

Neben einem neuen Logo, in dem Wort- und Bildmarke jetzt im Gegensatz zu früher getrennt stehen, wurde auch der typografische Gesamtauftritt von der menze+koch gbr modernisiert. Auf der Website konnte durch die inhaltliche Umgestaltung das Dienstleistungsangebot besser herausgestellt werden, die Homepage wurde um den Bereich Kunden erweitert, insgesamt ist der Webauftritt jetzt viel ausdrucksvoller. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – deswegen unterstreichen zahlreiche Bilderwelten das zeitgemäße Layout, Zielgruppen-Ansprache und Benutzer-Ergonomie sind optimal auf die Wünsche und Erwartungen der Besucher ausgerichtet.

Mit übersichtlicherer Optik, verbesserter Performance und neuen Features ist die Website fit für die Zukunft und passt sich hervorragend in die CI der Henry Schulz Laden- und Ausstellungsbau GmbH ein.

Presse-Information:
menze+koch gbr