Heute: May 24, 2018, 7:45 pm

Neues Designer-Outlet für Möbel: Der Möbelconnection Online-Shop

Kaiserslautern, 19.08.2016. Eine große Auswahl zu fairen Preisen: Der Online-Shop von Möbelconnection, dem Outlet-Store für Qualitätsmöbel, ist seit diesem Sommer live. Das Sortiment umfasst Polstermöbel, Betten, Möbel für Bad, Garten und Esszimmer sowie Begleitmöbel. Möbelconnection zeichnet sich nicht nur durch ein großes Angebot aus, sondern auch durch erstklassigen Service und erschwingliche Konditionen.

PR-Inside.com: 2016-08-19 12:18:09
Das Konzept von Möbelconnection: Designmöbel zu besonders günstigen Preisen. Möglich werden diese durch Aufkäufe aus Insolvenzen, Sonderposten und Überproduktionen. Das Sortiment umfasst derzeit rund 500 Produkte und wird kontinuierlich erweitert. Zu den Angeboten zählen Polstermöbel wie Sessel und Sofas, aber auch komplette Wohnlandschaften. Auch im Bereich Betten ist Möbelconnection breit aufgestellt und bietet verschiedene Größen und Designs. Abgerundet wird das Sortiment durch Möbel für Esszimmer, Garten und Bad.

Hinter Möbelconnection stehen Paul Freier und Erwin Schmidt, die sich als ehemalige Mitarbeiter von Möbelhändlern von deren undurchsichtigen Rabatten distanzieren wollen. Ihr Konzept: ein Online-Shop für Qualitätsmöbel, der für herausragende Designs, attraktive Preise und kundenfreundlichen Service steht. „Die Idee eines Outlet-Stores für Möbel kam uns, als wir bei einem Treffen unserem Ärger über die falschen Rabatte der Möbelhäuser Luft gemacht haben. Wir wollen echte Schnäppchen ohne Haken anbieten und garantieren, dass der Kunde auf niedrige Preise vertrauen kann“, sagt Paul Freier.

Möbelconnection bietet neben fairen Preisen auch einen umfassenden Service an: Kunden profitieren von kostenloser Lieferung innerhalb Deutschlands und Österreichs, der Option zum Rechnungskauf, zwei Jahren Garantie und vollem Rückgaberecht. Zudem gibt es eine Geld-zurück-Garantie, sollte das Produkt innerhalb von 14 Tagen in einem anderen Online-Shop günstiger zu haben sein. Das Beste: Möbelconnection hat seine angebotene Ware stets vorrätig, sodass sie direkt lieferbar ist. Der Kunde muss auf diesem Wege keine langen Wartezeiten in Kauf nehmen. Mehr Informationen zum Service und den Produkten sind auf www.moebelconnection.de verfügbar.

Moebelconnection.de ist ein Online-Möbel-Outlet, das sich seit 2016 auf günstige Qualitätsmöbel spezialisiert hat. Das Angebot umfasst derzeit rund 500 Produkte und wird stetig erweitert. Das Sortiment an Produkten stammt aus Insolvenzen, Sonderposten und Überproduktionen. Es umfasst Polstermöbel, Betten, Möbel für Garten, Bad und Esszimmer sowie Begleitmöbel. Diese sind stets vorrätig, sodass lange Wartezeiten für den Kunden vermieden werden. Zusätzlich bietet Möbelconnection einen umfassenden Kundenservice inklusive Rechnungskauf, kostenloser Lieferung innerhalb Deutschlands und Österreichs, zwei Jahren Garantie sowie Geld-zurück-Garantie. Mehr Informationen zu Möbelconnection finden Sie unter www.moebelconnection.de.

XXS Moebel Vertriebs GmbH
Siegelbacher Str. 8

Herr Paul Freier
+49 6352 - 70 54 12
www.moebelconnection.de

Mehr von: Produkte
EVOTEC-Gehäusefamilie um weitere Standardgröße sowie [..]
Das kleine EVOTEC 100 ist für Anwendungen prädestiniert, die ein geringeres Einbauvolumen benötigen. Die Gehäuse sind besonders [..]
Autoankauf in NRW - Simpel und Einfach!
Autoankauf in Herne – Barzahlung, Fahrzeugmitnahme In der Ruhrgebietsgroßstadt Herne sind wir mit unserem Autoankauf schon [..]
Faltenfreie Ergebnisse in kürzester Zeit dank der [..]
Für professionelle Bügelergebnisse in kürzester Zeit sind Hochdruck-Dampfbügelstationen die erste Wahl. Mit der Einführung der [..]
Neue Rowenta Bodenstaubsauger mit Beutel