Heute: November 23, 2017, 10:41 am

Film, Show & Unterhaltung

Neues aus der Hörspiel-Werkstatt Bad Hersfeld

“Hör niemals auf zu träumen” ist ein neues Kurzhörspiel aus der Hörspiel-Werkstatt Bad Hersfeld und ab sofort kostenlos erhältlich
Maja spricht die Hauptrolle im Hörspiel "Hör niemals auf zu träumen"
PR-Inside.com: 2016-10-10 22:36:30
Ein neues kostenloses Kurzhörspiel für kleine und große Hörspielfans mit dem Titel: “Hör niemals auf zu träumen”, gibt es ab sofort wieder auf der Homepage der Hörspiel-Werkstatt Bad Hersfeld: www.hörspiel-werkstatt.de oder auf www.youtube.de/hoerspielWS. Autor und Produzent Joky One weicht in diesem Stück absichtlich einmal von den gewohnt-fröhlichen Happy-End-Geschichten ab und kreierte eine interessante Mischung aus Comic und Tragödie zum Thema Koma.

Die Geschichte handelt von einem kleinen Mädchen namens Sunny, welches sich nach einem schweren Verkehrsunfall in einer eigenartigen Umgebung mit wundersamen Stimmen wiederfindet und dabei zwischenTraum und Realität um ihr Leben kämpfen muß. In der Hauptrolle ist die Schülerin Maja Olfermann aus Bad Hersfeld zu hören, welche ihre Figur talentiert und beeindruckend in verschiedenen Stimmungen spricht und spielt. Mit spannender musikalischer Untermalung wird der Hörer in emotionales Kopfkino gezogen, welches stark berührt und gemischte Gefühle entstehen läßt . Zudem ist die Geschichte auch gespickt mit kleinen Sidekicks zum Thema Ärzte-Kompetenzen und alleinerziehende Eltern.

Mit dabei, bei diesem kleinen aber feinen Hörstück, welches teilweise auch dezentral umgesetzt wurde, sind namenhafte Sprecher der freien Hörspiel-Szene: Martin Beyerling als Bild, Jan Langer als Schränkchen, Horst Kurth als Tisch, Dennis Prasetyo als Lampe, Joky One als Fenster sowie Sonja Schreiber als Mutter von Sunny. Die Hörspiele der Hörspiel-Werkstatt Bad Hersfeld sind toll gemachtes, empfehlenswertes Kopfkino und kostenlos auf der Homepage (siehe oben) erhältlich.

Die Hörspiel-Werkstatt Bad Hersfeld ist in dieser Form einzigartig in der Region Nordhessen und bietet talentierten Kindern sowie Erwachsenen die Möglichkeit, Geschichten zu vertonen und Rollen zu spielen. Gleichzeitig fördert sie die Kommunikationsfähigkeit, Medienkompetenz und vereint Sprache, Musik und Phantasie in einer einzigen Kunstform. Dabei entstehen tolle Geschichten in beeindruckender Qualität, welche auch noch kostenlos für alle Kopfkino-Fans erhältlich sind.

Hörspiel-Werkstatt Bad Hersfeld
Joky One c/o S.Bartels

Homberger Str.119, 36251 Bad Hersfeld

Joky One c/o S.Bartels