Heute: November 13, 2018, 5:48 pm

Neuerscheinung: Best of Shorty to go

"Sie deckte den Tisch. Er frühstückte sie aus der Krise."

PR-Inside.com: 2018-06-29 00:13:50
Morgens um sieben ist die Welt für Liebhaber mörderischer Kurzmeldungen nach einem Blick auf storysite wieder in Ordnung. Seit September 2010 liefert Susanne Henke hier die tägliche Dosis Krimi. Oft als mörderischer Kommentar zum tagesaktuellen Geschehen, bei dem Gipfeltreffen, Verhandlungsmarathons und andere sportliche Großereignisse Bühne für mehr als einen endgültigen Rücktritt bieten. Jahreszeitlich bedingte Temperaturstürze und einzigartige Feiertagsvorbereitungen beleben die Bestattungsbranche genau wie Hausputz und Renovierungsarbeiten. Archäologen spenden Material für Forscher kommender Generationen, Bildhauer sorgen mit aus dem Leben gegriffenen Skulpturen für ein Mäzenatentum der besonderen Art und Journalisten gehen der Sache auf den Grund. Ihre besten Recherchergebnisse liegen jetzt auch als Buch vor.

"Er berichtete nur von dem Geschehen auf dem Rasen. Sie drang tiefer in die Materie ein."

KLAPPENTEXT

"Sie löffelte Hühnersuppe. Er erholte sich."

365 Mordsrezepte für einmalig herzerwärmende Hausmittel, gelungene Gartenparties und andere Abkürzungen zum Ableben aus sieben Jahren morgendlicher Nachrufproduktion auf storysite.de.

"Sie wärmte sich an seinem Feuer. Er sorgte für dicke Luft."

Das Kleingedruckte

Was Sie hier finden

365 Mikrokrimis in zwei Sätzen

Was Sie hier nicht finden