PR-inside.com
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Neuer Viledon Produktkatalog so vielfältig wie die Filteranwendungen

(PR-inside.com 31.01.2013 10:41:53) - Freudenberg Filtration Technologies veröffentlicht den neuen Viledon Produktkatalog 2013/2014 mit innovativen und bewährten Filterlösungen für die industrielle Luft- und Flüssigkeitsfiltration.

Drucken Ausdrucken
Effizientere Filtermedien, größere Filterfläche und längere Standzeiten – das sind nur einige Eigenschaften der neuen Viledon Filterlösungen, die Anwender im aktuellen Produktkatalog von Freudenberg Filtration Technologies finden. Neben Neuheiten wie dem eMaxx Kassettenfilter, der sinTexx Plus Entstaubungspatrone und den ChemControl Gasphasenfiltern zum Schutz vor Korrosion beinhaltet der Katalog auch eine große Auswahl an bewährten Produkten.

Der Viledon Produktkatalog 2013/2014 präsentiert Produkte und Systemlösungen für die industrielle
Luft- und Flüssigkeitsfiltration: Auf 130 Seiten bietet er einen detaillierten Überblick über das umfangreiche Viledon Filterprogramm. Produktinformationen und technische Kenndaten wurden anwenderfreundlich aufbereitet. Neben den im Katalog dargestellten gängigen Filtern sind weitere Sortimentsartikel und kundenspezifische Lösungen auf Anfrage erhältlich.

Mehr Transparenz bei der Filterwahl
Viledon Filter reduzieren Druckverluste im Luftfiltersystem und sorgen nachweislich für Energie- und Kosteneinsparungen sowie für eine Re-duzierung der CO2-Emissionen. Im aktuellen Katalog sind die besonders energieeffizienten Filter von Freudenberg mit den neuen Energieeffizienzklassen nach EUROVENT 4/11 gekennzeichnet. Zusätzlich ermöglicht eine Übersicht der Produkte nach Filterklassen dem Anwender die schnelle Auswahl der passenden Filterlösung.

Gedruckte Exemplare können per E-Mail an viledon@freudenberg-filter.com bestellt werden. Eine Online-Version des Viledon Produktkatalogs 2013/2014 gibt es unter www.freudenberg-filter.de.

Presse-Information:
Freudenberg Filtration Technologies SE & Co. KG