Heute: November 17, 2017, 11:45 pm

Neuer Süßigkeiten-Shop geht an den Start - TakeYourSweets

Start-up aus Köln. Neuer Online-Handel für Süßigkeiten eröffnet seine Website. Marken-Süßigkeiten zu günstigen Preisen. Schnelle 24h-Lieferung, aufmerksamer Kundenservice.
Logo von TakeYourSweets.de
PR-Inside.com: 2017-04-03 21:31:04
Köln – 03.04.2017 - Am heutigen Montag ist der neue Süßigkeiten-Online-Shop TakeYourSweets.de offiziell online gegangen. Mit breiter Produktpalette, günstigen Preisen und mit großem Augenmerk auf den Kundenservice will das Start-up aus Köln den Süßigkeiten-Online-Handel aufmischen.

"TakeYourSweets wird ein moderner Süßwarenshop, der den Kunden in den Mittelpunkt stellt.", sagt Heinrich Sawatzky, Geschäftsführer und Gründer, "Eine 100% Zufriedenheitsgarantie ist für uns selbstverständlich. Trotz hochwertiger Produkte und Auftreten, kauft der Kunde bei uns zum Bestpreis."

Mit 24h-Lieferservice, schnellen Reaktionszeiten bei Anliegen von Kunden und einer Social-Media-Strategie, um mit Kunden schnell in den Dialog zu treten, sowie Kundenwünsche aufnehmen zu können, ist man ein Novum auf dem Süßigkeitenmarkt.

Heinrich Sawatzky denkt, dass Freundlichkeit und Kundenorientierung der Schlüssel zum Erfolg sein werden. Zwar sei man einer der günstigsten Anbieter für Süßigkeiten aus aller Welt, aber ein guter Preis sei lediglich die Basis. Der eigentliche Mehrwert liege bei schneller und zuverlässiger Lieferung und zufriedenen Kunden.

"Unser Ziel ist es, der kundenfreundlichste Süßwarenonlineshop zu sein.", so Sawatzky weiter. "Für uns ist es wichtig, dass der Bestellprozess einfach und übersichtlich ist. Zudem entwickeln wir unsere Produktvielfalt stetig weiter. Im Laufe des Jahres werden wir unser Sortiment um mindestens tausend neue Prdukte erweitern."

Damit bei der Lieferung garantiert nichts schief geht, haben die Betreiber DHL als Premiumpartner an Bord geholt.

An die Umwelt denken

Der Versandhandel als solcher wirft viele Umweltfragen auf. Wie viel Verpackungsmaterial braucht ein Produkt, um unversehrt beim Kunden anzukommen? Wie viel ist zu viel? Kann man Versandkartons wiederverwerten? Die TakeYourSweets Süßigkeiten GmbH ist sich dieser Fragen bewusst.

Das Unternehmen setzt gerade so viel Polstermaterial ein, um den Inhalt zu schützen, die Kartons sind in Größe dem Bedarf nach ausgewählt, entsprechend wenig Kartonage und Papier werden verbraucht. Das Wichtigste: Die Kartons der Zulieferer werden weiterverwertet, sofern diese den Qualitätscheck bestehen.

Auch für Gewerbliche Kunden

Takeyoursweets.de kann auch gewerbliche Großabnehmer, Großhändler, Büros und Einzelhändler mit einem Ladengeschäft oder Kiosk beliefern. Dazu muss man einfach Kontakt über die Website aufnehmen, ein attraktiver Einkaufspreis bei Großbestellungen wird auf Verhandlungsbasis gewährt.

Über TakeYourSweets Süßigkeiten GmbH:

Gegründet Anfang 2017. Das Unternehmen bietet unschlagbar günstige Preise und dabei einen höchst effizienten Kundenservice mit 24h-Lieferung und schneller Reaktion bei Anliegen von Kunden. Umweltbewusstes Recycling von Versandkartons, sparsamer Umgang mit Polstermaterial und Verpackungsgröße. Umweltfreundliche Versandkartons werden vom Premiumpartner DHL ausgeliefert.

Website: takeyoursweets.de/

Facebook: www.facebook.com/takeyoursweets

Twitter: twitter.com/takeyoursweets

Pinterest: de.pinterest.com/takeyoursweets/