Heute: January 17, 2019, 6:47 am

Wirtschaft & Industrie

Neuer Rekord von Limelight Networks: weltweite Bereinigung von 1,1 Milliarden Objekten in weniger als einer Sekunde in nur einem Schritt

PR-Inside.com: 2018-06-12 10:02:01

Neuentwicklungen an der Limelight SmartPurge-Lösung helfen Unternehmen zeitlich sensible Online-Inhalte leichter zu beseitigen und Workflows zu verbessern

OneChocolate Communications
Stephanie Thoma, +49 (0)89 388 892 012
stephaniet@onechocolatecomms.de
Limelight Networks
Investorenanfragen:
ir@limelight.com

Limelight Networks (Nasdaq: LLNW), einer der weltweiten Marktführer für die digitale Content-Bereitstellung, gab heute bekannt, dass es mit der preisgekrönten SmartPurge-Lösung vor kurzem gelungen ist, 1,1 Milliarden zwischengespeicherte Objekte von einem Datenvolumen von insgesamt 612 Terabytes in nur 123 Millisekunden zu entfernen – und das über das gesamte weltweite Limelight-Netzwerk hinweg. Dies ist bis heute die schnellste Single-Purge-Bereinigung.

„Wenn Sie in der Lage sind, Online-Inhalte schnell und problemlos zu entfernen, können Sie Ihre Erträge schützen, positive Kundenerlebnisse gewährleisten und Geld sparen“, sagt Steve Miller-Jones, Senior Director of Product Management bei Limelight Networks. „SmartPurge ist nur eine der innovativen und branchenführenden Content-Delivery-Lösungen von Limelight, die den Workflow unserer Kunden verbessern und uns Flexibilität, Geschwindigkeit und eine beruhigende Sicherheit bieten.“

Wenn die Bereinigung zu lange dauert, werden den Anwendern alte oder beschädigte Inhalte geboten. Hinfällige Informationen werden veröffentlicht, defekte Dateien heruntergeladen, es entstehen Compliance-Probleme und die Markenintegrität kann schweren Schaden nehmen. SmartPurge von Limelight entfernt in Millisekunden einzelne Elemente oder große Inhaltsmengen an beliebigen Orten auf der Welt. Zudem bestätigen sofortige Berichte, dass der Inhalt vollständig entfernt wurde. Zu den branchenführenden Funktionen gehören:

• Near-Real-Time-Geschwindigkeit: Bereinigte Objekte werden in weniger als zwei Sekunden ungültig gemacht oder gelöscht.
  • Flexibilität: Über die API und das Control Panel von Limelight stehen viele Bereinigungsoptionen zur Verfügung, darunter: Musterabgleich, Adressieren von Inhalten mit benutzerdefinierten Tags, spezifische Content-Arten, einzelne URLs oder Objekte und vollständige Verzeichnisse.
  • Detaillierte Überprüfung: Innerhalb von 20 Sekunden nach dem Bereinigungsstart werden umfangreiche Bestätigungsberichte bereitgestellt.
  • Zuverlässigkeit: Millionen von Objekten lassen sich permanent und in kürzester Zeit an beliebigen Orten im Netzwerk entfernen.

Limelight SmartPurge wurde mit einem Global Business Excellence Award für Innovationen ausgezeichnet, die Arbeitsabläufe signifikant verbessern. Weitere ausführliche Informationen erhalten Sie hier.

Über Limelight
Limelight Networks (NASDAQ: LLNW) ist ein führender Anbieter auf dem Gebiet der digitalen Content-Bereitstellung und versetzt Unternehmen in die Lage, ihr Online-Publikum durch die sichere Verwaltung und weltweite, geräteunabhängige Bereitstellung digitaler Inhalte besser zu binden. Die Limelight Orchestrate Platform umfasst eine globale Infrastruktur mit vollintegrierten Funktionen und Services, mit deren Hilfe Sie alle Anforderungen an Ihre Content-Auslieferung perfekt bewältigen können. Die Orchestrate Platform bietet Lösungen für alle wichtigen Herausforderungen im Bereich Content-Auslieferung - für einzigartige Digitalerlebnisse, überall auf der Welt. Nähere Informationen finden Sie auf www.limelight.com. Folgen Sie uns auch auf Twitter, Facebook und LinkedIn.

Hossam Abdel-Kader

Allianz Global Digital Factory gewinnt DiALOG-Award für [..]
Pitney Bowes Inc. (NYSE:PBI), ein globales Technologieunternehmen und Anbieter von Geschäftslösungen in den Bereichen Postverarbeitung [..]
Sensome nimmt 4,6 Millionen Euro für die [..]
Sensome, Pionier bei medizinischen Geräten mit dem weltweit kleinsten Sensor zur Identifizierung von biologischem Gewebe, hat [..]
Verwaltungsrat von eLichens ernennt Gilles Delfassy zum [..]
eLichens, ein führender Entwickler von patentierten Gassensoren und der ersten umfassenden Plattform zur Analyse und Vorhersage der [..]
News Services Group feiert 10-jährige erfolgreiche Partnerschaft [..]
Die News Services Group : Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen. Tony [..]
COMPUTEX 2018 mit großem Erfolg zu Ende [..]
COMPUTEX 2018, veranstaltet von TAITRA, dem taiwanesischen External Trade Development Council, und TCA, Taipei Computer Association, [..]

Mehr von: Wirtschaft & Industrie
Überwachung von Remote Standorten mit Didactum
In Serverraum und Rechenzentrum darf eine kontinuierliche Messung und Überwachung der wichtigen Umweltfaktoren Temperatur und [..]
Change-Projekte lösen Widerstände aus
Die positiven Aspekte von Widerstand im Change-Management nutzen Menschen bewegen sich ungern außerhalb der eigenen Komfortzone. So [..]
J. M. software solutions Kundentag im Infor [..]
Wer würde nicht gerne einmal einen Blick in die Zukunft werfen und erfahren, was ihn erwartet? So ging es auch [..]
Revolutionierendes Konzept einer Avancon Förderanlage.
Ihre 10 Jahre alte Ausrüstung musste ersetzt werden, und der Systemintegrator SMCORE, einer der größten in Korea, schlug für [..]
Mit Blick auf langfristige Performance sind aktive [..]
ETFs, die börsennotierten, passiv verwalteten Fonds, haben in Zeiten rund laufender Börsen insbesondere aufgrund ihrer günstigen [..]