Heute: January 16, 2019, 1:38 pm

Trends

Neuer Onlinedienst für Kosmetiker und Schminkmodelle

Das neue Online-Portal für Stylisten, Visagisten, Kosmetiker und Schminkmodelle. Finden Sie unkompliziert Schminkmodelle für Seminare und Prüfungen.
Schminkmodelle gesucht
PR-Inside.com: 2018-08-31 22:07:20
Dieses Online-Portal stellt 3 kostenlose Features zur Verfügung.

1. Schminkmodelle.de führt Stylisten, Visagisten, Kosmetiker und Schminkmodelle zusammen. Für alle Beteiligten ist das Einstellen der Inserate kostenfrei..Einfach Stadt auswählen und Inserat aufgeben. Falls die jeweilige Stadt nicht aufgeführt ist, reicht eine Email an den Support und die Stadt wird eingetragen.

Vorteile für Stylisten, Visagisten, Kosmetiker:

- schnelles finden von Schminkmodellen für Prüfungen und Seminare

- kostenlos und unkompliziert inserieren

Vorteile für die Schminkmodelle:

- kostenloses Schminken

- kostenloses Zusatzleistungen, zum Beispiel ein Verwöhnprogramm für deine Haut

- typgerechtes Make-up mit hochwertigen Produkten

- individuelle Gesichtspflege Beratung

- Ein Vorher/Nachher Foto digital auf Wunsch

- Make-Up-Crashkurs

- Infos über deine Haut & Tipps zur richtigen Pflege

2. In dem Schmink Blog gibt es sehr viele Produkttests und Reviews zu Kosmetikartikeln. Der Blog wird ständig mit neuen Beiträgen aktualisiert. Erfahrungsbericht von Schminkmodellen und Topps 6 Tricks von Kosmetikern können kostenfrei veröffentlicht werden.

3. Kostenfreies Verzeichnis für Kosmetikstudios

In diesem Feature haben Stylisten, Visagisten, Kosmetiker die Möglichkeit ihr Kosmetikstudio kostenfrei vorzustellen. Informationen wie Lebenslauf, Leistungsumfang, Adresse und Öffnungszeiten können in diesem Verzeichnis veröffentlicht werden.

Werde Gastautor auf Schminkmodelle

Du wolltest schon immer einen Gastbeitrag auf einem Schmink Blog verfassen? Wie bereits auf dieser Startseite erwähnt, habt ihr die Möglichkeit uns Blogbeiträge zu zusenden. Dein Vorteil ist, dass Du Dich und / oder Dein Kosmetikstudio vorstellen kannst. Außerdem erhälst Du einen kostenlosen Backlink von uns, der sich positiv auf Dein Google Ranling f+r Deine Website auswirkt. Nach Prüfung veröffentlichen wir diese in der Regel kostenlos, sofern es sich nicht um offensichtliche Werbung handelt.

Was können das für Artikel sein?

Produkttests

Erfahrungsberichte

Vorstellung Kosmetikstudios

Eure eigene Vorstellung