Heute: November 15, 2018, 2:34 pm

IT, Software & Technologie

Neuer Online-Shop der ViTecco GmbH ab sofort mit Konfigurator!

Die ViTecco GmbH, der Spezialist für Video-Elektronik, hat seine Internet-Seiteder ViTecco GmbH völlig neu gestaltet. Das neue, frische Design und eine benutzerfreundliche Oberfläche sowie eine noch bessere Übersicht versprechen ein modernes Einkaufserlebnis.
ViTecco GmbH, neuer Online-Shop, Relaunch
PR-Inside.com: 2017-10-09 17:11:20
Hannover / Ronnenberg, 09.10.2017

Die ViTecco GmbH, der Spezialist für Video-Elektronik, hat seine Internet-Seite www.vitecco.de völlig neu gestaltet. Das neue, frische Design und eine benutzerfreundliche Oberfläche sowie eine noch bessere Übersicht versprechen ein modernes Einkaufserlebnis.

Auf der Seite Signalwandler / Konverter stellt ViTecco seinen Kunden einen Konfigurator zur Verfügung mit dem nun noch einfacher der benötigte Signalwandler/Konverter im Online-Shop gefunden werden kann.

Einfach nur die Signalart des Zuspielers und die Signalart des Empfängers auswählen, ist ein Produkt verfügbar, wird der Button nebenan grün und der Kunde gelangt durch einen einfachen Klick auf den grünen Button direkt zu dem gesuchten Artikel.

Noch einfacher, freut sich Geschäftsführer Gunnar Eicke, können wir es unseren Kunden nicht machen.

Selbstverständlich ist der neue ViTecco Online-Shop so optimiert worden, dass er auch über mobile Endgeräte wie Smartphone und Tablet aufrufbar ist.

Auch die Navigation im Shop wurde kräftig optimiert, ab sofort ist das Finden der richtigen Artikel noch einfacher geworden. In 7 Rubriken sinde die über 100 ViTecco-Produkte aufgegliedert: Extender, Verteiler, Umschalter, Kreuschienen, Signalwandler/Konverter, Premium Kabel und Sonstige.

Und wenn Sie sich der Kunde mal nicht sicher sind, ob das ausgewählte Produkt tatsächlich das Richtige ist, dann steht das ViTecco Vertriebs-Team sehr gern von Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 - 17:00 h unter der Festnetznummer 0511 - 2200 7050 tatkräftig zur Verfügung. Im Gegensatz zu vielen Mitwettbewerbern ist dieser Service Team unter einer "normalen" Festnetz-Nummer zu erreichen, nicht unter einer 0180-Nummer, die vom Mobiltelefon schnell mal 0,40 Cent und mehr kostet.

ViTecco ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, welches bereits 1968 als Eicke & Bemmerer von den Namensgebern gegründet wurde und sich seither auf die Entwicklung, die Herstellung, den Vertrieb und Service von Video-Elektronik-Produkten für die Unterhaltungselektronik, auf die Video-Präsentation und auf technisches Fernsehen spezialisiert hat.

Wie bereits bei der Einführung des HDMI Extenders ViTecco CAT 100 - einem netzwerkfähigen HDMI Extender - angekündigt, bringt die ViTecco mit dem ViTecco Funk 200 ein weiteres Spitzenprodukt in dem Bereich "Video über lange Distanzen".

Video-Signale über lange Strecken übertragen, so hat im Jahr 1968 die Firmengeschichte der ViTecco GmbH angefangen, damals noch als Eicke & Bemmerer GmbH.

Diesem Spezialbereich ist das Team bis heute treu geblieben, unvergessen die Anfänge mit dem Hamburger Elbtunnel und dem St. Gotthard-Tunnel, die für die Video-Überwachung ausgestattet wurden.

ViTecco GmbH
Büntefeldstraße 25

30952 Ronnenberg

Gunnar Eicke