PR-inside.com
rss feed

IT, Software & Technologie

Neuer InBetween Integrationspartner: hoerl Information Management GmbH

(PR-inside.com 21.01.2013 12:31:47) - Durch die Kooperation mit dem IT-Dienstleister hoerl Information Management GmbH baut InBetween sein Partner-Netzwerk weiter aus.

Drucken Ausdrucken
Die hoerl Information Management GmbH mit Sitz in Stuttgart verfügt über langjährige und tiefgreifende Erfahrung, wenn es um die Bereitstellung komplexer Lösungen für multilinguales Publishing und Datenmanagementaufgaben geht. Dabei stehen individuelle und auf den Kunden zugeschnittene Lösungen im Mittelpunkt der Dienstleistungen. Direkte Ansprechpartner, ein hochqualifiziertes Projektteam und eine effiziente Umsetzung der Aufgabenstellung tragen wesentlich zum Unternehmenserfolg und der Kundenzufriedenheit bei.
Durch eine Vielzahl an Projekten im
In- und Ausland, insbesondere bei Unternehmen aus der Industrie, hat das Unternehmen ein hohes Maß an Know-how in den Bereichen Katalogproduktion aus PIM-Systemen, Datenmanagement für Informationssystem sowie Satzaufträge für höchste Qualitätsansprüche erworben. Aus diesen und weiteren Gründen freuen wir uns die hoerl Information Management GmbH als unseren neuen Business-Partner begrüßen zu dürfen. Mit diesem neuen Partner an Bord können nun neue Projekte und eine tiefgreifende Zusammenarbeit geschaffen werden.

Alexander Dressler, Geschäftsführer der InBetween Deutschland GmbH freut sich auf die künftige Zusammenarbeit: „Mit hoerl Information Management gewinnen wir einen ganz hervorragenden Partner mit sehr langjähriger Projekterfahrung auch im internationalen Umfeld.“

Presse-Information:
InBetween Deutschland GmbH