PR-inside.com

Neuer Deerberg Katalog – ein Fest der Farben

(PR-inside.com 17.01.2013 22:28:34)

Drucken Ausdrucken
(Velgen, 17.1.2013) Deerberg hat die Farben des Sommers eingefangen und mit neuen Schnitten und Mustern in Szene gesetzt. Zu diesem Fest der Farben sind alle herzlich eingeladen. Egal ob Schuhe oder Kleidung: Die neuen Farben sind aufeinander abgestimmt und ideal zum Kombinieren. So entsteht eine einzigartige Frühjahr/Sommer-Kollektion.

Natürliche Stoffe zum Wohlfühlen

Zu dieser Saison gehört natürlich mehr als fröhliche Farbe. Die neuen Schnitte und Muster überzeugen
durch eine so große Vielfalt, dass jeder sein individuelles Lieblingsstück findet. Die meisten Schnitte fallen leicht und locker, und sind angenehm zu tragen. Kein Wunder: Lautet das Motto doch „Anziehen.Wohlfühlen“. Bei den neuen Mustern tauchen Blumen in unendlich vielen Varianten auf. Aber auch Punkte, Streifen finden sich auf den Lieblingsstücken.

Deerberg legt bei der Umsetzung größten Wert auf natürliche Stoffe. Aktuell bezaubert vor allem gewebtes, gestricktes und natürlich bedrucktes Leinen. Wer sich diesen Sommer ein besonderes Stück gönnen möchte, bestellt sich etwas aus der neuen Jacquard-Strickkollektion. Da darf es dann auch einmal kühlere Tage geben, denn Pullover und Strickkleid, Jacke und Strickblazer werden zum absoluten Lieblingsstück!

Der Sommer kommt auf Deerberg Sohlen

Passend zum Outfit sind in dieser Saison Sommerstiefel aus Leder bestellbar. Sie lassen sich zu Leggins und Jeans ebenso gut tragen wie zu Röcken und Kleidern. Die dezenten Blumenmuster ergänzen die frisch-fröhliche Schuhkollektion, die es zu entdecken gibt.

Alle aktuellen Trends präsentiert der Deerberg Versand online unter www.deerberg.de. Den kostenlosen Katalog gibt es unter der Hotline 0800 - 77 444 70 zu bestellen.

Deerberg Versand - immer allerbeste Qualität
Der Deerberg Versand in der Lüneburger Heide legt größten Wert auf eine qualitativ gute Verarbeitung. „Schon bei der Auswahl der Rohstoffe achten wir auf einen schonenden Umgang mit den Ressourcen“, sagt Firmengründer Stefan Deerberg. Und auch das Einhalten sozialer Standards liegt dem Unternehmer am Herzen: „Wir halten stets einen engen Kontakte mit unseren Zulieferern und überzeugen uns regelmäßig von den guten Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter vor Ort.“
Kontaktinformation:
Deerberg Versand GmbH