PR-inside.com
rss feed

Film, Show & Unterhaltung

Neue Staffel „Dani Lowinski“ auf Sat1 ab 21.1. mit 5 Massagesesseln

(PR-inside.com 26.01.2013 16:42:45) - Seit der ersten Staffel von Danni Lowinski auf Sat1 zur besten Sendezeit sitzen Danni und ihre Partner immer wieder in Massagesesseln. In der neuen Staffel, die am letzten Montag mit glänzender Einschaltquote gestartet ist, stehen nun erstmalig gleich 5 Massagesessel in der Einkaufspassage.

Drucken Ausdrucken
Immer montags um 21:10 Uhr kämpft Danni Lowinski, toll gespielt von Anette Frier, jetzt bereits in der 4. Staffel auf SAT1 für das Recht der kleinen Leute. Im Oktober 2010 hat der SAT1-Quotenbringer den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Serie" und den Deutschen Comedypreis für die beste Comedyserie gewonnen. Darüber hinaus wurde Hauptdarstellerin Annette Frier als beste Schauspielerin ausgezeichnet.

In den bisherigen Folgen empfing
Danni ihre Klienten an einem Tisch mitten in einer Einkaufpassage, in der immer 2 Massagesessel mit Münzbetrieb standen. Dort fanden wir Danni häufig bei einer entspannenden Massage, aber auch, um mit ihrem Partner im Massagesessel knifflige Fälle zu diskutieren. Seit Beginn der neuen Staffel hat sich einiges an der Ausstattung verändert. Danni sitzt nun in einem eigenen Büro und in der Passage stehen nunmehr gleich 5 besondere Massagesessel, die von Danni und ihren Partnern genutzt werden.

Nach Münzeinwurf fährt das Modell automatisch in eine bequeme Liegeposition und beginnt mit einer wohltuenden Massage. Nach der Massage fährt er selbständig wieder in die Startposition zurück. Im Gegensatz zu den herkömmlichen münzgesteuerten Massagesesseln ist dieses Modell der einzige Massagesessel, bei dem sowohl der Münzeinwurf als auch eine Fernbedienung in die Armlehne integriert sind. Damit entfällt die sonst übliche, lästige Münzbox neben dem Massagesessel, wie man es z. B. von Flughäfen oder anderen Einkaufspassagen kennt. Außerdem kann man während der gesamten Massage die Liegeposition verändern oder einzelne Massagekomponenten (z. B. Beinmassage) zu- oder abschalten bzw. die Massageart wechseln. Damit sitzt Danni im wohl modernsten Münz-Massagesessel, der momentan in Deutschland erhältlich ist.

Presse-Information:
Massagesessel Studio