Heute: January 16, 2019, 1:29 pm

Neue Raclette-Fondue-Kombination Cheese 'n Co von Tefal

Neue Raclette-Fondue-Kombination Cheese 'n Co von Tefal
PR-Inside.com: 2018-12-11 14:41:46
Ob Raclette oder Käse-Fondue - mit dem neuen Cheese 'n Co von Tefal gibt es immer einen guten Grund, Freunde und Familie zum Essen einzuladen. Denn wem Raclette allein auf Dauer zu langweilig wird, für den hat sich Tefal etwas einfallen lassen. Der Cheese 'n Co von Tefal lässt mit insgesamt sechs Funktionen rund um das Thema Käse keine Wünsche offen. Neben dem traditionellen Raclette können auch granierte Kartoffeln, Käsefondue, Crepes, Ofenkäse aus der Holzschachtel oder Käsepfannkuchen zubereitet werden. Mit insgesamt sechs Raclette-Pfännchen, sechs Fondue-Gabeln, einem Fonduetopf, einer Grillplatte und einem Glasdeckel zum Warmhalten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wer weitere Anregungen wünscht, kann sich diese in dem beigefügten Rezeptbuch holen. Das Rezeptbuch bietet köstliche Inspirationen zum Thema Käse. Somit steht einem abwechslungsreichen Genuss für Käseliebhaber nichts mehr im Wege.

Kompaktes und smartes Design sowie einfache Reinigung

Neben seiner Vielseitigkeit überzeugt der Cheese 'n Co durch sein smartes Design und seine leichte Handhabung. Die Antihaftbeschichtung im edlen Steineffekt-Finish sorgt für eine einfache Reinigung und ist ein Hingucker auf jeder Tafel. Jegliches Zubehör ist abnehmbar sowie spülmaschinengeeignet und lässt sich dadurch problemlos und schnell reinigen. Durch das kompakte All-in-One-Design nimmt der Cheese 'n Co zudem kaum Platz ein: Das gesamte Zubehör lässt sich ineinander stapeln und somit ganz einfach verstauen.

Voller Genuss durch den Tefal-exlusiven Thermo-Spot®

Für perfekte Bratergebnisse sorgt der patentierte Thermo-Spot® von Tefal, der weltweit erste in die Pfanne integrierte Temperaturanzeiger. Dieser zeigt an, wann das Gerät die optimale Brattemperatur erreicht hat, um die Lebensmittel hineinzugeben.

Mit diesen Eigenschaften punktet der Cheese 'n Co von Tefal bei Käseliebhabern:

- Vielfältige Zubereitungen: Sechs Raclette-Pfännchen, sechs Fondue-Gabeln, ein Fonduetopf, eine Grillplatte und ein Glasdeckel zum Warmhalten sorgen für kulinarische Abwechslung

- Platzsparend: Alle Zubehörteile lassen sich ineinander stapeln

- Garantiert langlebig durch zehn Jahre Reparierbarkeit: Tefal garantiert für mindestens zehn Jahre Reparierbarkeit. Innerhalb Deutschlands verfügt Tefal über einen Zentralkundendienst und autorisierte Servicepartner, die für die Reparatur der Produkte geschult sind.

- Patentierter Thermo-Spot®: Für perfekte Bratergebnisse sorgt der weltweit erste in die Pfanne integrierte Temperaturanzeiger.

- Rezeptbuch: Mit köstlichen Käserezepten im Lieferumfang enthalten

Tefal (Groupe SEB Deutschland GmbH)
becker döring communication

Löwenstr. 4-8