PR-inside.com

Neue Partner bei MHP

(PR-inside.com 24.01.2013 11:51:14)

Drucken Ausdrucken
Ludwigsburg, 23.01.2013 – Auch im Jahr 2012 hat das Wachstum der Prozess- und IT-Beratung Mieschke Hofmann und Partner (MHP) angehalten. Das hohe Auftragsvolumen schlug sich erneut im Anstieg der Mitarbeiterzahl nieder (+ 30 Prozent). Um der dynamischen Personalentwicklung Rechnung zu tragen, hat die Porsche-Tochter zu Jahresbeginn den Kreis der Partner und der Associated Partner erweitert.

So ist Dr. Hagen Radowski seit dem 1. Januar 2013 Partner
bei MHP. Der promovierte Betriebswirt und Wirtschaftsinformatiker konnte im Frühjahr 2012 für die Prozess- und IT-Beratung gewonnen werden und verantwortet das Themenfeld SAP HANA und Echtzeitprozesse in der Automobilindustrie.
Zudem wurden zu Jahresbeginn sieben MHP-Mitarbeiter zu Associated Partnern befördert: Jens Christian Borchert, Gaston Ehrhardt, Ralf Fillibeck, Dirk Manhart, Peter Sülzle, Dr. Harald Teuscher und Carsten Weber.

Mieschke Hofmann und Partner (MHP) ist die führende Prozess- und IT-Beratung im deutschen Automotive-Markt und ein Tochterunternehmen der Porsche AG. Mit einer Symbiose aus Prozess- und IT-Beratung optimiert MHP als Prozesslieferant die Prozesse der Kunden über die komplette Wertschöpfungskette. Aktuell beraten und betreuen über 850 Mitarbeiter von den Standorten in Ludwigsburg, Stuttgart, Walldorf, München, Nürnberg, Essen, Wolfsburg, Berlin, Zürich (Schweiz), Atlanta (USA) und Shanghai (China) über 250 Kunden.
Die Philosophie von MHP: Excellence.

Rückfragen und Belegexemplare bitte an:
Mieschke Hofmann und Partner (MHP) GmbH
Ingo Guttenson (Leiter Marketing)
Königsallee 49
D-71638 Ludwigsburg