PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Marketing & Werbung

Neue MINI-Broschüren zum Schenken und Sammeln.

(PR-inside.com 19.02.2013 18:39:14) - Kühlwetter & Partner GmbH präsentiert eine MINI-Broschüren-Endlosreihe unter dem Titel „TIPPs von VIPs“ mit Inhalten, die Menschen emotional bewegen.

Drucken Ausdrucken
Als wertschätzendes „Give-away“ im Kundenkontakt, z.B. „Vielen Dank für Ihren Auftrag“ erfüllen die MINI-Broschüren „TIPPs von VIPs“ den Wunsch vieler Unternehmen und Firmen. „Die hohe Schule wirksamer Kommunikation ist die Kunst, die angesprochene Zielgruppe für sich werben zu lassen.“ Das neuartige MINI-Broschürenkonzept „TIPPs von VIPs“ stößt solche Kommunikations-Prozesse an. Weil es nach den Erkenntnissen der Autopoiese (Selbsterschaffung/ Selbstentwicklung) funktioniert: 100 % der Empfänger beschäftigen sich
mit dem emotional sympathischen Inhalt und tragen ihn mitsamt Absender im sozialen beruflichen Umfeld weiter.

Die Erstausgabe 2013 umfasst 18 Broschüren. Sie erscheinen im ungewöhnlich kleinen Format von nur 5 x 5 cm. Sämtliche Broschüren haben eine einheitliche Titelgestaltung mit inhaltsspezifischem Untertitel und fortlaufender Ausgaben-Nummer. Farbliche Illustrationen und Abbildungen lockern die 5- bis 10-Minuten-Textlektüre auf. Die einzelnen Ausgaben behandeln unterschiedlichste Themen, z.B. Wünsche, Träume, Herzlichkeit, Freude, Glück, Erfolg, Spaß, Geld, Gesundheit, Freundschaft und a.m. Auf jeweils 24 Seiten erhält der Leser 11 anregende Tipps bekannter Persönlichkeiten, volkstümliche Redewendungen, Poesiesprüche, Lebensweisheiten. Die MINI-Broschüren sind im Verzeichnis lieferbarer Bücher des deutschen Buchhandels gelistet. Parallel zur Erstausgabe erscheint eine Sammelmappe, erhältlich beim Herausgeber. Weitere 18 Broschüren sind in Vorbereitung. Sie erscheinen als Ausgabe 2014 zum Jahresende.
Erwerben können Interessierte die Broschüren im Buch- und Zeitschriftenhandel. Firmen nutzen sie auch als Giveaways für ihre Kunden. Ein Direktbezug vom Herausgeber ist ebenfalls möglich.

Weitere Informationen und Broschürenansichten: www.tippsvonvips.de

Kühlwetter & Partner GmbH berät seit 25 Jahren Firmen mit Schwerpunkt Automobilbranche und Einzelhandel im Bereich Produkt- und Verkaufskompetenz sowie Kundenkontaktmanagement. Seit 2011 betätigt sich die Firma auch als Spezialverlag für MINI-Broschüren.

Presse-Information:
Kühlwetter & Partner Verlags GmbH