Heute: May 23, 2018, 9:18 am

Bau & Immobilien

Neue Kompaktbroschüre - Exklusives Trockenbaufenster Planline

In der Kürze liegt die Würze: Eine Menge Fotos und auf das Wesentliche reduzierte Texte, geben Ihnen einen schnellen Eindruck über das Leistungsprofil des Glassystems Planline Trockenbau.
Trockenbaufenster: Schöne Fotos wenig Text...
PR-Inside.com: 2017-07-17 13:54:18
Die neue Broschüre bietet im Wesentlichen eines: Den schnellen Überblick und visuellen Eindruck als Basis zur Planung für Architekten und Planer über das flächenbündige Fertigfenster Planline. Trockenbauer erfahren darin kurz und bündig über die einfache Montagemöglichkeit.

Die Broschüre gibt es im Downloadbereich auf der Internetseite von GLASTEC www.glastec.com

Zu Planline Trockenbau

Das Planline Trockenbaufenster ist ein Fertigfenster aus vorgefertigten, hermetisch abgedichteten Glaselementen. Es wurde speziell für die Anforderungen an Verglasungen im hochwertigen Trockenbau entwickelt. Architekt und Bauherr gestalten die Trockenbauwand mit dem Planline Fenster als Durchblickfenster / Fertigfenster beidseitig absolut flächenbündig und individuell angepasst an die Wandstärke. Serienmäßig bis 150 mm Wanddicke, als Sonderanfertigung auch bis 300 mm Wandstärke.

Das Planline Fenster für den Trockenbau ist mehr als ein reines Durchblickfenster. Eine große Vielfalt an Glasvariationen erfüllt nicht nur alle Anforderungen und Wünsche an Funktion und Design. In das Planline Fertigfenster für den Trockenbau lassen sich auch viele weitere Anforderungen / Leistungseigenschaften integrieren und untereinander kombinieren, sodass über mit der flächenbündigen Optik homogene Design- und Raumkonzepte hinausgehende Leistungsanforderungen realisiert werden können.

Mit dem Planline Durchblickfenster / Fertigfenster für den Trockenbau können auch weitere Anforderungen erfüllt werden:

Brandschutz EI30
Schallschutz bis 57 dB
Sichtschutz & Abdunkelung / Verdunkelung mit integrierten Jalousien & Rollos
Laserschutz bis AB 5
Röntgenschutz bis 6,2 mm Pb

Zu GLASTEC

GLASTEC - Glas mit System

Seit 1990 entwickelt und produziert die GLASTEC Rosenheim - Rosenheimer Glastechnik GmbH erfolgreich „Gläser mit System“ und behauptet sich seit Jahren erfolgreich mit multifunktionalen Glasprodukten für den Fenster- Fassaden- und Trennwandbau. Dabei schöpft man sowohl aus dem Wissen um die Glasbautechnik, die Isolierglastechnik und Sonnenschutz- Technologie. Die sich daraus ergebenden technischen Synergien fließen in „marktbeherrschende“ Produkte und Leistungen.

Mit der Entwicklung einer umfassenden Produktpalette von High-Tech-Isoliergläsern mit Tageslicht- und Sonnenschutzsystemen im Scheibenzwischenraum trägt GLASTEC den immer höher werdenden Anforderungen der gesetzlichen Bestimmungen zur Energieeinsparung, zum Sonnen-, Wärme- und Umweltschutz konsequent Rechnung. Auch in Spezialbereichen wie Tageslichtlenkung und Klimasteuerung, Brand-, Strahlen- und Laserschutz ist Glastec erfolgreich tätig.

Dorothee Kriewald
++49-(0)8031-94148-51
www.glastec.com

Mehr von: Bau & Immobilien