Heute: October 21, 2018, 11:59 pm

Essen und Trinken

Neue Hochversion der dc evo2 liefert beste Kaffeequalität jetzt auch für das To-Go-Geschäft

Speziell für Gastronomiebetriebe, die auf das schnelldrehende Mitnahmegeschäft spezialisiert sind, bieten die Mailänder Kaffeeexperten von Dalla Corte jetzt eine Hochversion ihres modernen Klassikers dc evo2 an

PR-Inside.com: 2015-04-09 15:30:47
Hamburg, 09. April 2015 – Ein gelungener Start in den Tag beginnt für viele mit dem morgendlichen Kaffee auf dem Weg zur Arbeit. Bäckereien und Cafés haben sich darauf eingestellt und bieten ein umfassendes Coffee-To-Go-Angebot für Ihre Kunden. Damit Gastronomen auch im Take-Away-Segment auf höchste Kaffeequalität setzen können, launcht Dalla Corte jetzt die Hochversion seiner dc evo2.

Mit einem Abstand von 16 Zentimetern zwischen Tassenrost und Siebträger schafft sie die besten Voraussetzungen, hohe Mitnahmebecher einzustellen und den Kaffee direkt abzufüllen. Die Maschine ist außerdem auch mit einem Tassenrost ausgestattet, der die Extraktion der gängigen Mengen für Espresso- und Cappuccinotassen für den stationären Café-Betrieb ermöglicht.

Die dc evo2 ist zudem mit dem patentierten Multi Boiler System ausgestattet und gewährleistet so die Garantie für konstant hochwertigen Kaffeegenuss. Sie wurde 2013 gelauncht und setzt neue Maßstäbe in der Kombination aus innovativer Technologie und Design. Sie ist als Hochversion zweigruppig für 9.950 Euro und dreigruppig für 11.900 Euro ab sofort im Handel erhältlich. Die dc evo2 Hochversion wird zudem gemäß der neuen Richtlinien der amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) nur noch mit Komponenten ausgeliefert, die sich durch bleifreie Legierungen auszeichnen. Dies gilt auch für alle anderen Maschinen aus dem Hause Dalla Corte.

Dalla Corte Deutschland GmbH

Carmen Mecke

040/790 21 89-88
www.dalla-corte.de