PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Produkte

Neue Geschenkidee - Berliner Studenten sorgen für fröhliche Gesichter unterm Weihnachtsbaum

(PR-inside.com 12.12.2012 16:33:57) - - Aus Fotos werden individuelle Videos
- Berliner Startup schließt Partnerschaften mit GLOSSYBOX und CinemaxX

Drucken Ausdrucken
Jedes Jahr zu Weihnachten dieselbe Frage: Was soll ich bloß schenken" Neben Geschenken wie Parfüm oder Kleidung erfreuen sich auch Fotogeschenke, wie Fotobücher oder Poster, seit Jahren wachsender Beliebtheit. Neu ist die Möglichkeit, aus eigenen Fotos unkompliziert und schnell persönliche Videos zu erstellen. Dies ermöglicht das Berliner Startup movinary pünktlich zum diesjährigen Fest.

Kunden können sich auf www.movinary.de eines von derzeit 16 verschiedenen Designs aussuchen,
ihre Fotos hochladen und individuelle Texte dazu verfassen. Daraus wird dann ein Video generiert und zum Download bereitgestellt. Das eigene Video kann auch auf einer hochwertigen DVD oder in einem digitalen Bilderrahmen bestellt werden. Das erfolgreiche Jungunternehmen schließt zum Weihnachtsfest Partnerschaften mit GLOSSYBOX und CinemaxX, mit denen nun gemeinsame Geschenkboxen angeboten werden. So kommt das eigene Video gleich mit Kinogutschein oder Beautybox nach Hause.

Zum Unternehmen: Das Jungunternehmen movinary ging im August 2012 online und bietet mit der selbst entwickelten Software die Möglichkeit, aus Fotos animierte Slideshows zu erstellen. Hierzu bietet das Unternehmen Vorlagen zu Anlässen wie z.B. Weihnachten, Geburt, Hochzeit, Urlaub oder Valentinstag an. Das Team von movinary besteht aus fünf Gründern und sechs Mitarbeitern.

Presse-Information:
movinary