Heute: February 22, 2018, 9:50 am

Neuartige Alarmanlage für Häuser und Gewerbe

Die einmalige Kombination aus Alarmtechnik, Live-Videoüberwachung und Sicherheitsleitstelle bietet Ihnen optimalen Schutz. Dank Müller Alarm&Elektrotechnik ist es ab sofort auch im Privatbereich möglich, Täter zu stoppen, bevor ein Einbruch stattfindet:

PR-Inside.com: 2018-01-04 13:32:30
Herkömmliche Sicherheitslösungen werden erst aktiv, nachdem sich die Täter am Gebäude zu schaffen gemacht und oft schon erheblichen Schaden angerichtet haben. Ganz anders Videofied! Das intelligente Sicherheitssystem erkennt Gefahr bereits im Ansatz:

Die Bewegungsmelder-Kameras von Videofied erfassen Eindringlinge direkt an der Grundstücksgrenze. Umgehend wird ein Echtzeit-Video an eine rund um die Uhr besetzte Sicherheitsleitstelle geschickt.

In der Sicherheitsleitstelle sehen die Sicherheitsfachkräfte in Sekundenschnelle, ob es sich um Einbrecher handelt oder ob sich nur ein streunender Hund Gelände verirrt hat.

Sind tatsächlich Einbrecher am Werk, informiert der Wachdienst sofort die Polizei. Dort haben von qualifizierten Notrufleitstellen videogeprüfte Alarme oberste Priorität, sodass die Ordnungshüter in kürzester Zeit am Tatort sind.

Die Einbrecher werden direkt über Lautsprecher angesprochen und mit Sirenen in die Flucht geschlagen. So bleibt den Tätern keine Zeit, um Beute zu machen, Schaden anzurichten oder Einwohner zu bedrohen!

Objekt ohne eingezäuntes Außengelände? Kein Problem! Auch im Innenbereich funktioniert das Videofied-Konzept blitzschnell und äußerst effektiv. Das Besondere dabei? Videofied greift sofort ins Geschehen ein und schützt it hochwirksamen Abwehrmaßnahmen:

Sobald sich Einbrecher am Gebäude zu schaffen machen, wird Videofied aktiv. Bewegungsmelder-Kameras erfassen die Täter direkt beim Betreten Ihres Betriebs. Das Echtzeit-Video wird umgehend an eine rund um die Uhr besetzte Sicherheitsleitstelle geschickt.

In der Sicherheitsleitstelle werten die Filmsequenzen ausgewertet, ob Gefahr in Verzug ist oder ob nur ein umgefallener Gegenstand den Alarm ausgelöst hat. Falls Einbrecher am Werk sind, informiert der Sicherheitsdienst unverzüglich die Polizei. Dort haben von Notrufleitstellen videogeprüfte Alarme oberste Priorität, sodass die Ordnungshüter in kürzester Zeit am Tatort sind.

Bis die Beamten da sind, werden Einbrecher unmittelbar über Lautsprecher angesprochen und mit Sirenen in die Flucht geschlagen.

Zusätzlich können Geschäftsräume blitzschnell in dichten Nebel gehüllt werden. Das macht die Täter orientierungslos und handlungsunfähig, sodass sie keinen weiteren Schaden anrichten können.

Durch das systematische Ineinandergreifen von Alarmtechnik, Live-Videoüberwachung, Sicherheitsleitstelle und Täterabwehr sind Personen und Werte Tag und Nacht vor Einbrechern sicher!

Müller Alarm&Elektrotechnik GmbH
Müller Alarm&Elektrotechnik

Virchowstraße 7

76829 Landau