Heute: June 19, 2018, 10:14 pm

Essen und Trinken

NEU - Vegetarisch für Jedermann [Kindle Edition]

PR-Inside.com: 2016-06-16 08:40:43
Haben Sie Lust auf abwechslungsreiche und interessante vegetarische Rezepte, möchten aber nicht viel Geld für ein Kochbuch ausgeben? Dann sind Sie bei „Vegetarisch für Jedermann“ genau richtig.

Die Rezepte bieten Geschmack und sind nicht schwer nachzukochen. Genuss für wenig Geld. Was will man mehr. Viel Spaß beim Ausprobieren der Rezepte.

Inhaltsverzeichnis Rezepte:

Frischkäse-Dip, Honig-Dip, Bohnen-Wasabi-Quark, Rettich-Apfel-Quark, Kichererbsen-Salat, Tomaten-Apfel-Suppe, Linsen-Eintopf, Gemüse-Bratkartoffeln, Ofenkartoffeln mit Dip, Mais-Plätzchen, Käsiger-Armer-Ritter, Süßkartoffelkugeln, Pellkartoffeln mit Radieschen-Joghurt, Polenta-Käse-Püree, Möhren-Kartoffel-Stampf, Fetaschnitzel, Backofen-Auberginen-Türmchen, Lauch-Ragout, Mais-Auflauf, Linsengemüse, Chili-Nudeln, Frittiertes Gemüse mit Minzsoße, Kohlrabi-Spaghetti, Überbackene Zucchini, Bunter Gemüsekuchen, Bulgur-Pfanne, Champignon-Pfanne, Würziger Paprika-Reis, Früchte-Curry, Gewürz-Couscous, Apfel-Zimt-Quark, Kirschtraum, Weintrauben-Mascarpone-Creme, Waldmeister-Mandarinen-Creme, Möhren-Rosinen Süßspeise

Beschreibung des Buches:

Sie haben Lust auf fleischlose Kost? Dann sind sie bei „Vegetarisch für Jedermann“ genau richtig.

Die vegetarische Küche liegt nach zahlreichen Lebensmittelskandalen voll im Trend, denn immer mehr Menschen möchten sich gesünder ernähren und auf Fleisch, aber nicht auf Genuss verzichten.

In diesem Kochbuch laden schmackhafte und unkomplizierte Rezepte zum Nachkochen ein. Leckere Gerichte für jeden Geschmack, die Abwechslung auf den Teller bringen und kein zu großes Loch in die Haushaltskasse reißen. Auch leidenschaftliche Fleischesser werden hier etwas Schmackhaftes finden. Denn es steht völlig außer Frage, dass man auch ohne Fleisch genießen kann.

Guten Appetit!

Trailer:

Format: Kindle Edition

Dateigröße: 4094 KB

Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

ASIN: B01H3Q2EEI

X-Ray:

Nicht aktiviert

Word Wise: Nicht aktiviert

Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert

Mehr Infos unter:

Britta Kummer

brittasbuecher.jimdo.com/

Mehr von: Essen und Trinken
Allerstedter Käserei der Poelmeyer-Gruppe erneut für [..]
Wohlmirstedt, Mai 2018 – Bei der diesjährigen Preisverleihung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) in Köln konnte [..]
Gourmet Series-Pfannen von Tefal jetzt mit noch [..]