Heute: November 14, 2018, 6:33 pm

Neu im Mietpark: LITECRAFT ZX.6

Die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH ergänzt ihr Portfolio um den 70 W LED Flächenscheinwerfer und bietet diesen ab sofort zur Miete an. Der LITECRAFT ZX.6 zeigt eine konstante Farbtemperatur bei gleichzeitig geringer Stromaufnahme und bietet vieles mehr.
LITECRAFT ZX.6
PR-Inside.com: 2015-12-17 08:54:23
Das auf LED basierende Strobe der neusten Generation generiert seine gleißend hellen Blitze ausschließlich mit einer limitierten Stromaufnahme aus 882 LEDs mit je 0,5 Watt Leistung. Darüber hinaus bietet es noch einen weiteren Effekt. Die LEDs sind in sechs Zonen angeordnet, die zusammengenommen eine geschlossene Fläche ergeben. Die Zonen sind einzeln ansteuerbar, wodurch noch weitere Effekte generiert werden können.

Mit dem ZX.6 liefert LITECRAFT ein leistungsstarkes und zeitgleich sparsames und kompaktes Strobe, das sich in puncto Helligkeit mit traditionellen Strobes messen kann, darüber hinaus aber noch weitere Effektmöglichkeiten bietet. Dabei steht es dem Anwender frei, ob er sich seiner eigenen Kreativität oder einem der vorprogrammierten Matrix-Effekte bedient. ZX.6 verfügt über ein großzügiges Display für alle Einstellungen und kann via DMX mit unterschiedlichen Kanal-Modi angesteuert werden.

- 882x 0,5 W Kaltweiß 6.500° K LEDs

- Konstante Farbtemperatur

- Spektakuläre Stroboskop Effekte bei geringer Stromaufnahme

- 6 separat steuerbare Zonen für spektakuläre Effekte & Chases

- Manuellen Einstellung der Helligkeit in 256 Schritten

Mehr Bilder und Anfragemöglichkeit gibt es unter:

www.gemco.de/nc/news/detailview/article/neu-im-mietpark-litecraf ..

Wir über uns

GEMCO ist ein erfahrener Dienstleister für Veranstaltungstechnik. Das Unternehmen mit Sitz in Ostfildern bei Stuttgart betreut In- und Outdoor-Events, Tagungen und Kongresse sowie Messeauftritte in ganz Deutschland sowie dem benachbarten Ausland. Zum Leistungsportfolio zählen die Planung und Umsetzung von Beleuchtungs-, Beschallungs- und Bühnentechnik. Weiterhin übernimmt GEMCO auch die erforderlichen statischen Berechnungen.

Maßgeschneiderte Live-Kommunikation, mediale Erlebnisse und technische Konstruktionen sind unser Metier. In GEMCO vereinigt sich Erfahrung, Kreativität und Dynamik. Kundenservice und technisches Know-How bestimmen das Profil der Firma. Seit 2000 ist GEMCO als Partner für Veranstaltungstechnik bei über 1000 Veranstaltungen im Jahr tätig. Wir konzeptionieren und realisieren Veranstaltungen aller Art und Größenordnung. Von Konferenzen, Tagungen und Sales-Conventions über Messestände und Firmenjubiläen bis zu Konzerten und Theaterinszenierungen.

Von A-Z, alles aus einer Hand. Professionelle Veranstaltungstechnik, exakte technische Planung und die reibungslose Ausführung am Veranstaltungsort. Wir bieten eine kundenspezifische Rundumbetreuung und ein großes Angebot an technischem Equipment zur Ausstattung ihrer Veranstaltung, individuelle Technikkonzepte und qualifizierte Arbeitskräfte.

Besuchen Sie uns im Internet unter: www.gemco.de

GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH
Liebigstr. 29

73760 Ostfildern