PR-inside.com
DeutschEnglish
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Neu erschienen: ebook „Tantra – Schrei nach Liebe“

(PR-inside.com 04.12.2012 10:56:37) - Die Autorin Tara Wera erzählt in „Tantra – Schrei nach Liebe“ ihre außergewöhnliche Lebens von der verklemmten Ehefrau zur Tantrameisterin.

Drucken Ausdrucken
Tara Wera hat sich 1996 ihren Traum von einer Oase für Menschen erfüllt und das Tantra-Refugium in Frankfurt eröffnet. Es ist in unserer schnelllebigen Zeit ein Rückzugsort und seit Jahren durch TV-Auftritte bei Sat1, RTL und Pro7 und Zeitungsberichte deutschlandweit bekannt. Tara Weras Ziel ist es, Menschen durch Tantramassagen einen neuen Zugang zur Lebensfreude und Selbstliebe zu geben.
In der Biografie „Tantra – Schrei nach Liebe“
erzählt Tara Wera ihren außergewöhnlichen Lebens- und abenteuerlichen Befreiungsweg. Vom lebenslustigen Teenie bis zur verklemmten Ehefrau, von der gestressten Kinderkrankenschwester bis zur vergötterten Tantrameisterin.
Und sie verschweigt dabei nichts, sondern schildert Erfolge und Rückschläge, Tantraseminare und Massagestudios, private Niederlagen und unendliches Glück. Promis, die sich von ihr massieren lassen genauso wie Suizidgefährdete. Eines jedoch zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Leben wie durch dieses Buch: der Schrei nach Liebe…
Dieses ebook ist wie geschaffen für Leserinnen und Leser, die auf der Suche sind. Auf der Suche nach Liebe, Antworten, Berührungen, Geborgenheit und Erfüllung.
Kontaktinformation:
mainbook Verlag