PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Neu! Der BritRail South West Pass BritRail bietet einen neuen Bahnpass mit Schwerpunkt auf den britischen Südwesten

© Marketwire 2013

(PR-inside.com 27.02.2013 17:16:26)

Drucken Ausdrucken

MONTREAL, CANADA -- (Marketwire) -- 02/27/13 --
BritRail gibt die Einführung seines neuesten Rail Pass bekannt: den BritRail South West Pass! Mit dem BritRail South West Pass reisen Sie von London durch die üppige Hügellandschaft der Cotswolds, entlang Englands schöner Küstenlandschaft mit beliebten Stopps in Wales mit Cardiff and Swansea. Mit diesem zusätzlichen Rail Pass erhalten Reisende noch mehr Möglichkeiten bei der Auswahl ihrer Bahnpässe, die ihren Reiseplänen optimal entgegenkommen. Jetzt gibt es nämlich erstmalig insgesamt sieben BritRail-Pässe zur Auswahl als preisgünstigste Fahrkarten für jede Reise in Großbritannien!

Der BritRail South West Pass bietet den Reisenden die Flexibilität, durch Großbritanniens bezaubernden Südwesten zu reisen und unbegrenzte Bahnfahrten je Reisetag sowie Zwischenaufenthalte zu genießen. Die Pass-Inhaber können beispielsweise ihre Reise in London starten. Dort locken einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Welt. Anschließend erkunden sie Bath, die Stadt mit den römischen Bädern und Architektur im georgianischen Stil, fahren weiter nach Oxford zu Englands ältester Universität und besuchen Windsor Castle, die Kathedrale von Salisbury, die Tafelrunde von König Arthur in Winchester, mit beliebig vielen Stopps zwischendurch.

Die Südwestküste bietet ebenfalls beliebte Ziele und bezaubernde Orte am Meer, z.B. Torquay, Dawlish, Teignmouth, Bournemouth und Portsmouth. Außerdem bietet sich der Strand von St. Ives als Reiseziel an, oder eine Fahrt durch die landschaftlich schönen, authentischen Gegenden von Cornwall und Devon. An der Reiseroute liegen Stopps in den malerischen, am Wasser gelegenen Städten Exeter, Plymoth und Penzance, ideal für Freizeittrips und Familienurlaub! In dieser Region locken auch zahlreiche Golfplätze in der Nähe von Bristol, Newquay, Barnstable. Außerdem das Celtic Manor Resort im südlichen Wales. Hier wurde 2010 der Ryder Cup ausgetragen. Golfspieler genießen die atemberaubende Landschaft, während sie ein paar Runden spielen.

Den BritRail South West Pass gibt es für die Erste Klasse und die Standardklasse. Wer nach der kompletten First-Class-Erfahrung sucht, dem empfehlen wir das einzige Top-Zugrestaurant im gesamten Königreich: Pullman Dining. Es wird bei ausgewählten Fahrten für mittags zwischen Plymouth und London und abends zwischen London und Penzance angeboten. Mit Geltungsdauern zwischen 3 Tagen und 1 Monat kann dieser Bahnpass auf den meisten Haupt- und Nebenstrecken eingesetzt werden, die von First Great Western, South West Trains und Heathrow Express betrieben werden. Mit mehr als 280 Bahnhöfen bietet der BritRail South West Pass : ein tolles Preisleistungsverhältnis und sorgt für bequemes Reisen durch den Südwesten des Königreichs.

Hier erhalten Sie Ihren BritRail Pass: www.ACPRail.com : oder www.BritRail.com : , telefonisch vom ACP-Rail-Callcenter unter der Nummer 1 866 938-RAIL (Nordamerika) oder buchen Sie über Ihre Reiseagentur vor Ort. Vergessen Sie nicht, Ihre BritRail Pässe vor Ihrem Abflug zu kaufen, da diese in Großbritannien nicht erhältlich sind.

ACP Rail International ist die alleinige globale BritRail-Vertriebsstelle und ein etablierter, weltweit führender Marketing- und Vertriebsdienstleister für internationale Bahnprodukte für Reiseagenturen, Pauschalreiseanbieter und Endkunden. Sollten Sie als Reisebüro an der Buchung von Bahnpässen, Fahrkarten, Sitzreservierungen, Reisen und Sehenswürdigkeiten für Ihre Kunden interessiert sein, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.agent.acprail.com : oder wenden Sie sich an sales@acprail.com : mailto:sales@acprail.com , um weitergehende Informationen zu erhalten.

Kontaktinformation:
Pressekontakt:
Angela Guezen
publicrelations@acprail.com : docid: 13990474.nitf -->

Presse-Information:

Kontakt-Person:

Erklärung: (C) Das Copyright für sämtliche Pressemeldungen und Bilder, die mit Marketwire gekennzeichnet sind und auf PR-inside.com publiziert werden, obliegt der Agentur Marketwire. Dieser Artikel darf ohne schriftliche Genehmigung der Agentur Marketwire weder kopiert noch veröffentlicht werden. Wenn Sie Fragen zu den veröffentlichten Meldungen haben, kontaktieren Sie bitte Marketwire unter der Internetadresse (http://www.marketwire.com/).
Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com