Heute: April 20, 2018, 5:06 am

Neu bei Interline Düsseldorf: Apple TV an Bord des Setra HDH

PR-Inside.com: 2016-04-14 13:57:08
Auf der Fahrt zu einem Firmenevent oder Geschäftstermin die eigene Firmenpräsentation, Bilderserien oder ein mitgebrachtes Audioprogramm abspielen – das können Kunden der Düsseldorfer DLS Interline Limousine-Service GmbH ab sofort an Bord des Setra HDH VIP. Das Fahrzeug ist jetzt mit Apple TV ausgestattet.

Über die Set-Top Box, die an die Monitore des Fahrzeugs angeschlossen ist, können Medieninhalte kabellos über WLAN wiedergegeben werden. Eingespeist werden sie entweder über das iPhone bzw. iPad oder, bei der Nutzung von Android-Geräten, mit Hilfe der App AllCast. Kunden haben auch die Möglichkeit, Interline ihre Präsentation schon vorab zuzuleiten. Dann wird für sie alles schon auf dem Tablet vorbereitet und bei Fahrtantritt kann das Abspielen sofort beginnen.

Weitere Informationen erteilen die Interline-Kundenberater unter Telefon 0211 210 205 oder info@limousine-service.net .

Text ca. 17 Zeilen/ 60 Anschläge

Düsseldorf, den 14. April 2016

Quelle: www.interline-duesseldorf.de

Die DLS Limousine-Service GmbH/ Interline Düsseldorf ist auf die professionelle Personenbeförderung spezialisiert. Das Leistungsspektrum des Unternehmens reicht vom exklusiven Chauffeur-und Limousinenservices über Busservices, Eventservices bis zum Aircraft-Charter. Der Interline-Fuhrpark umfasst eine umfangreiche Auswahl an Fahrzeugen unterschiedlichster Konfigurationen. Dazu gehören elegante Limousinen ebenso wie SUVs, Minivans sowie Standard- und Premium-Busse für Gruppen aller Größen.

Deutschlandweit verfügt Interline nicht nur über ein flächendeckendes Netz von 12 Stationen, unter anderem in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München, sondern ist durch eine Partnerschaft mit dem Weltmarktführer Carey International auch global an über 500 Stationen in mehr als 80 Ländern vertreten.

Die Düsseldorfer Niederlassung wurde ursprünglich als „DLS Limousine-Service GmbH“ gegründet. Seit 2001 gehört das Unternehmen dem bundesweiten Interline-Netzwerk an (Interline Limousine Network GmbH, www.interline-limo.com).

DLS Interline Limousine-Service GmbH
Königsberger Straße 234 A

Geschäftsführer: Frank Bewerunge

Pressekontakt: Annette Vollmers-Stich