PR-inside.com
rss feed

Bildung & Beruf

Neu bei Integrata: Zertifiziertes Gesamtangebot von Cisco

(PR-inside.com 12.12.2012 14:19:12) - Kurzentschlossene profitieren von einem kostenlosen Prüfungsgutschein

Drucken Ausdrucken
Stuttgart, 12.12.2012 Im Zuge des erweiterten Cisco Kursangebots bietet der Qualifizierungsanbieter Integrata AG ein Aktionsangebot für Frühbucher von Cisco Zertifizierungskursen an. Dabei handelt es sich um die dreistufige Zertifizierung vom Certified Network Associate über den Certified Network Professional bis zum Certified Network Engineer von Cisco. Interessenten, die sich bis zum 31.03.2013 für eine dieser Zertifizierungen entscheiden, erhalten einen Pearson VUE-Prüfungsgutschein kostenlos.

Mit dieser Themenreihe
steht allen Anwärtern auf Cisco Zertifizierungen eine umfangreiche Palette von Cisco Kursen und Zertifizierungspaketen für die Weiterbildung offen. Die Zertifizierungen CCNA (Cisco Certified Network Associate), CCNP (Cisco Certified Network Professional) und CCNE (Cisco Certified Network Engineer) erfüllen den Branchenstandard bei der Implementierung und Administration von Cisco Netzwerken. Mit dieser Zertifizierung können die Teilnehmer darüber hinaus nach bestandener Prüfung ihr technisches Know-how untermauern und ihre erworbene Expertise nachweisen.

Die Erweiterung des Cisco Kursangebots gründet auf der kürzlich vorgestellten Kooperation mit Global Knowledge, dem weltweit größten Cisco Learning Partner und Cisco Learning Partner of the Year (US/EMEAR).

Integrata AG
Die Integrata AG ist in Deutschland der führende herstellerunabhängige Full-Service-Anbieter von Qualifizierungsleistungen.
Die Vorgehensweise der Integrata orientiert sich an der Wertschöpfungskette Training und reicht von Strategie, Analyse und Entwicklung über Organisation und Durchführung bis zur Sicherstellung der Nachhaltigkeit. Sie umfasst vielfältige Lernformen wie z.B. Seminare, Workshops, E-Learning, Planspiele, Training on the Job, Coaching und Mentoring.
Das Angebot umfasst einerseits Offene und Inhouse Seminare zu über 1.300 Themen aus Informationstechnologie sowie Personal- und Organisationsentwicklung und andererseits Qualifizierungsprojekte und Managed Training Services. Themen wie Zertifizierung im Projektmanagement, Train The Trainer-Ausbildung, System- und Softwareentwicklung und Führungskräftetraining geben einen Einblick in die Vielfältigkeit der Möglichkeiten. Mit diesen Leistungen bietet das Unternehmen ganzheitliche Lösungen, je nach Bedarf standardisiert oder individualisiert, projektbezogen oder service-orientiert.
Detaillierte Branchenkenntnisse, die Durchführung internationaler Trainingsprojekte, das Netzwerk lokaler und internationaler Referenten sowie die Zertifizierung nach anerkannten nationalen und internationalen Standards dokumentieren die Leistungsfähigkeit der Integrata AG. Zahlreiche Kundenprojekte belegen die erfolgreiche Umsetzung der gestellten Herausforderungen.

Presse-Information:
Integrata AG