Heute: July 17, 2018, 9:39 pm

Familie & Kinder

NEU: Adventkalender mit eigenem Foto und Ferrero Pralinen oder kinder Schokolade

Mit neuen Foto-Adventkalendern, gefüllt mit hervorragenden Ferrero® Pralinen oder kinder® friends Schokolade erweitert FotoInsight sein marktführendes Angebot an individuellen Foto Adventkalendern.
Foto Adventkalender mit einer Auswahl an kinder Schokolade®, kinder Country®, kinder Bueno® und kinder Schoko-Bons®.
PR-Inside.com: 2015-11-12 09:56:33
Innsbruck. 12.11.2015. - Zurückgehend auf verschiedene im 19. Jahrhundert entstandene Bräuche des Abzählens der Tage bis zum Weihnachtsfest, entstanden zunächst in Deutschland seit Beginn des 20. Jahrhunderts, insbesondere für Kinder, Adventkalender verschiedenster Ausprägung. Früher wurden diese meist selbst gestaltet, heute befinden sich in vielen Familien Adventkalender mit kommerziellen Bildmotiven aus dem Warenhaus. FotoInsight’s Kalenderangebot ist komplett anders und durch die Kombination von professionellem Fotodruck und Premium-Markenschokolade höchster Qualität einzigartig.

Eigene Adventkalender erstellen, ganz ohne Kleber und Schere

Wer seine Liebsten nicht mit einem Adventkalender von der Stange abspeisen möchte, sondern Adventkalender lieber selbst erstellt oder mit einem Foto zur Erinnerung an die schönsten Momente des Jahres gestaltet, findet bei FotoInsight Hilfe. Bei diesem Internet Fotodienst kann man eigene Bilder auf Schoko-Adventkalender drucken lassen. Die Adventkalender beginnen am ersten Dezember. Ihre 24 Türchen verbergen Pralinen oder Premium Schokolade von Ferrero. Wer ein hübsches digitales Bild hat, kann seine Liebsten dieses Jahr mit einen absolut individuellen Adventkalender erfreuen.

Fotokalender in Deutschland: fotoinsight.de/fotokalender.html

Fotokalender in Österreich: fotoinsight.at/fotokalender.html

Fototkalender in Südtirol: fotoinsight.it/calendari.html

Information zum neuen Foto-Adventkalender mit Pralinen der Ferrero Collection

Seit dem 10. November gibt es bei FotoInsight den neuen Fotoadventkalender, befüllt mit einer Spezialitäten-Auswahl von Ferrero Küsschen®, Ferrero Rocher® und Raffaello® von Ferrero. Dieser Adventkalender ist Praline für Praline ein Genuss. Vielleicht kommen sie deshalb so gut an. Ob als Geschenk, oder als kleines Dankeschön: Mit dem persönlichen Adventkalender mit Ferrero Pralinen liegen Sie immer richtig.

Preis 24,99€.

Maße: 30,5 x 21 x 3,5 cm

Lieferzeit: acht Arbeitstage.

Information zum Foto Adventkalender mit kinder® friends Schokolade

Seit dem 10. November bietet FotoInsight mit einem Foto personalisierte und mit kinder® friends Schokoalde befüllte Adventkalender. Auf die Oberfläche dieses saisonalen Fotokalenders wird ein über das Internet hochgeladenes Bild gedruckt. 24 Türchen verbergen eine Auswahl an kinder Schokolade®, kinder Country®, kinder Bueno® und kinder Schoko-Bons®.

kinder Schokolade prägte die Kindheit von Generationen und ist aus der schönsten Zeit - der Kindheit - nicht mehr wegzudenken.

Preis 17,99€.

Maße: 23,5 x 18 x 3,1 cm

Lieferzeit: acht Arbeitstage.

Über FotoInsight

FotoInsight Limited wurde im September 2003 in der europäischen Hochtechnologie-Region Cambridge gegründet. Der Bilderdienst bietet einen komfortablen Internet-Service für die Entwicklung von Digitalfotos und Postern sowie für den Druck von Fotobüchern, Leinwandfotos und Fotogeschenken unter Windows, Linux und Mac OS. Bei FotoInsight bestellte Bilder werden in fünf modernst ausgestatteten Fotolabors in vier Ländern gedruckt. Der Internet-Fotodienst ist Jahr um Jahr schneller als die Fotoindustrie gewachsen und bietet seine Dienste in sieben Sprachen in 32 Ländern an.

FotoInsight.at
9 Moore Close

Cambridge

Klaas Brümann