Heute: August 20, 2018, 4:53 am

Wenn es schnell gehen soll: Bio-Brühe vom Bremer Gewürzhandel
Neue Streuwürze vom Bremer Gewürzhandel überzeugt mit hochwertigen Zutaten

PR-Inside.com: 2018-01-26 15:45:30
Bremen, Januar 2018. Manchmal muss es einfach schnell gehen: Zwei, drei Löffel Brühe aus dem Glas und schon ist ein kräftiges Aroma im Kochwasser. Doch viele Fertigvarianten enthalten Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe. Die neue Bio-Brühe vom Bremer Gewürzhandel kommt ganz ohne diese aus. Das Naturtalent ist frei von künstlichen Farbstoffen oder Zusätzen und enthält weder Glutamat noch Hefeextrakt, Lactose, Fett oder Zucker. Dafür sorgen Zwiebeln, Karotten, Liebstöckel, Schnittlauch, Kurkuma und Petersilie aus kontrolliert biologischem Anbau sowie Steinsalz für intensive Würze.

„Raffiniert, einfach und lecker — mit der extra fein gemahlenen Bio-Brühe lassen sich im Handumdrehen leckere Gerichte zaubern“, sagt Daniel König, Geschäftsführer vom Bremer Gewürzhandel. „Wer wenig Zeit hat, muss deswegen nicht auf bewusste Ernährung und gute Zutaten verzichten.“ Durch ihren ausgewogenen Geschmack bildet die Streuwürze eine ideale Basis für vielfältige Suppen-Kreationen und ist gleichzeitig für Vegetarier und Veganer geeignet, da sie keine tierischen Produkte enthält. Zudem verfeinert sie Eintöpfe, Pasta, Kartoffelspeisen oder Fleisch- und Fischgerichte.

Weitere Informationen gibt es unter www.bremer-gewuerzhandel.de/neu-bio-bruhe-streuwurze-fur-suppen-und-mehr-gemahlen-ohne-fett.html.

Über den Bremer Gewürzhandel

Der Bremer Gewürzhandel ist ein organisch gewachsenes Unternehmen, dessen Kernkompetenz in der

Manufaktur-Produktion von hochwertigen Lebensmitteln liegt. Das Sortiment umfasst neben eigenen

Gewürzmischungen unterschiedliche Öle, Schokolade, Tee, Kaffee, Trockenobst, Nüsse und kreatives

Küchen-Zubehör. Geschmacksverstärker, Hefeextrakte, künstliche Aromen sowie Farbstoffe kommen nicht

zum Einsatz. Gewürze werden ausnahmslos ohne Salz und Zucker als Füllstoff angeboten. Mit der Eigen-

Initiative GENUSSHELFER unterstützt der Bremer Gewürzhandel soziale Projekte mit einem Cent pro

verkauftem Artikel. Vertrieben werden die Produkte über einen eigenen Online-Shop sowie ab Lager am

Firmensitz in Bremen. Das Unternehmen beschäftigt in der Hochsaison bis zu 50 Mitarbeiter in den

Bereichen Produktion, Vertrieb, Versand und Kundenservice.

Bremer Gewürzhandel GmbH
Güntherstraße 13/15

Vanessa Salbert
www.bremer-gewuerzhandel.de