Heute: October 22, 2018, 1:35 pm

Essen und Trinken

Natürlich genießen

PR-Inside.com: 2015-04-14 08:56:48
Direkt vom Beet in den Kochtopf. Was gibt es Besseres, als aus frischen Lebensmitteln schmackhafte Gerichte zu zaubern.

Seitdem sich die Anzahl der Lebensmittelskandale häuft, betreiben viele Menschen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben, Gemüseanbau im eigenen Garten. Aber selbst wenn man keinen eigenen Garten besitzt, lassen sich auch einige Gewächse auf dem Balkon oder in der Wohnung ziehen. Jeder weiß, der schon einmal selbst angebaut hat, dass der Geschmack und die besondere Frische alles übertrifft.

Buchtipps:
Vegetarischer Genuss - Quer Beet
Von wegen, vegetarisches Essen ist langweilig. Überzeugen Sie sich selbst, wie vielfältig und interessant die vegetarische Küche sein kann.
Wie der Name „Vegetarischer Genuss - Quer Beet“ schon verrät, finden Sie hier zahlreiche und abwechslungsreiche Rezepte für jeden Geschmack.
Also haben Sie Mut und lassen sich auf eine köstliche Reise ein, die einen großen Reiz hat und mal andere Geschmackserlebnisse bietet.
Ein Muss für Freunde der vegetarischen Küche und für die, die einfach mal gerne einen fleischlosen Tag einlegen wollen.
Guten Appetit!
ISBN: 978-1-5084-8474-5

Kummers Schlemmerkochbuch
Das etwas andere Kochbuch!
In diesem Kochbuch finden Sie leckere Rezepte für jedermann sowie Zitate, Witze, Reime und Geschichten rund um die schönste Nebensache der Welt:
Dem Kochen und Essen.
Egal ob vegetarische- oder kohlenhydratarme Rezepte, Gutes aus dem Meer oder süße Verführungen
In diesem Kochbuch ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Also lassen Sie sich von Kummers Lieblingsrezepten verwöhnen.
Guten Appetit!
ISBN: 978-3-7322-3126-3

Zauberhafte Gerichte aus der Koboldküche
Was steht wohl bei einem Kobold alles auf dem Speiseplan? Nepomuck gewährt Einblick in seine Küche und verrät so manches bisher geheim gehaltene Rezept. Die Gerichte sind ein wahrer Gaumenschmaus. Darüber hinaus hält das Büchlein noch ein paar Überraschungen parat. Nepomuck wünscht gutes Gelingen und ganz viel Spaß!
ISBN: 978-3-7357-9215-0

Low Carb Revolution: Kohlenhydratarmes Powerschlemmen
66 Low Carb Rezepte laden zum Nachkochen ein. Christines Low Carb Küche (2 Personen) Fischfilet auf Kokosnuss, Überbackener Eisbergsalat, Spinatschicht, Miesmuscheln mit Ingwer, Birnen mit Schweinefleisch, Weißkohlsalat mit Speck, Erdnuss-Schinken, Oliven-Hähnchen, Hack mit Okra, Hammelfleisch mit Zimt - und noch mehr. Brittas vegetarische Low Carb Rezepte (2 Personen) Tofu mit Sesam, Blumenkohl mit Schafskäse, Brokkoli mit Schafskäse, Blumenkohl mit Joghurt, Spiegeleier mit Gemüse, Auberginen mit Knoblauch, Nussauflauf, Linsen-Burger, Tofu-Knödel, Mandel-Möhrenauflauf – und noch mehr. Juttas Low Carb Backen ohne Mehl (2 Personen) Joghurt-Pfannkuchen, Leinsamen-Semmeln, Quark-Semmeln, Mandel-Muffinbrot, Vanille-Kekse, Gehäufte Mandeln, Kekse zum Advent, Erdnussbutter-Kekse, Mohn-Quark-Kuchen, Walnuss-Kekse – und noch mehr.
ISBN: 978-3-8448-0908-4

Lecker ohne totes Tier: 77 x vegetarischer Genuss
Lecker ohne totes Tier: 77 x vegetarischer Genuss bietet vegetarische Rezepte für jeden Geschmack, die ohne Probleme nachzukochen sind.
ISBN: 978-3-8423-7540-6

Guten Appetit MS: Ein alltagstaugliches Kochbuch für ernährungsbewusste Feinschmecker mit und ohne Multiple Sklerose
Lust einmal etwas Besonderes und Gesundes zu kochen? Dann sind Sie hier genau richtig. Das andere Kochbuch - keine Diäten oder sonstige Neuheiten! Die Autorin hat Rezepte niedergeschrieben, die aus ihrer vegetarischen und veganen Ernährung resultieren, die aber jederzeit für Fleischesser ergänzt werden können. Essen muss schmecken, auch wenn man an einer chronischen Erkrankung wie der Multiplen Sklerose leidet. „Kleine Sünden in Form von Kuchen und Desserts gönne auch ich mir.“ schreibt die Autorin. Jeder Genießer wird in diesem Kochbuch fündig, ob für Singles, für die Familie oder für Gäste gekocht wird. Nach dem Motto: Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. (Winston Churchill) Probieren Sie es aus!
ISBN: 978-3-7357-2318-5

Alle Bücher sind auch als E-Book erhältlich!

Britta Kummer

Mehr von: Essen und Trinken
Ferrero® und kinder® Schokolade Adventkalender mit eigenen [..]
Im österreichischen Einzelhandel gibt es viele und immer teurere Adventskalender zu verschiedensten Themen, wie Schokolade, Gewürze, [..]