PR-inside.com

Nadja Atwal ist Style-Expertin der Oscar Academy Award Übertragung 2013

(PR-inside.com 29.01.2013 13:21:06)

Drucken Ausdrucken
Los Angeles / Bonn, 29. Januar 2013. Nadja Atwal – frisch gekürte „Sexiest Power Woman of All Time“ – wird für den Fernsehsender Pro Sieben als Style-Expertin die diesjährige Oscar-Verleihung live aus Los Angeles kommentieren.

Die Schleswig-Holsteinerin lebt bereits seit zehn Jahren in den Vereinigten Staaten und hat sich über die Jahre hinweg ihr eigenes Imperium aufgebaut. Ihre Agentur „Pole Postion Management“ managt und berät Topmodels
wie Joanna Krupa oder Guess Werbegesicht Julia Lescova. Darüber hinaus realisiert sie Filmprojekte mit Stars wie Eva Longoria und Christian Slater, die für die Independent-Komödie Without Men vor der Kamera standen. Zurzeit arbeitet Nadja Atwal an ihrem ersten Buch sowie an diversen Film- und TV-Projekten.

Pro Sieben ist auf die schöne Norddeutsche zugekommen, um sie als Style-Expertin für die Academy Award Verleihung am 24. Februar 2013 zu verpflichten. Atwal, die auch als Stil- und Beziehungsexpertin in diversen US-Fernsehshows auftritt, hat dem Angebot gleich zugestimmt. „Ich habe mich sehr über das Interesse von Pro Sieben gefreut und nicht lange gezögert. Die Oscars sind die wichtigste Filmauszeichnung der Welt und ich möchte gerne ein Teil davon sein“. Nadja Atwal wird in ihrer Funktion als Stilexpertin die Kleider der Stars ganz genau unter die Lupe nehmen und live kommentieren.

Pro Sieben überträgt die diesjährigen Academy Awards am 24. Februar 2013 live aus dem Dolby Theatre in Los Angeles.
Kontaktinformation:
media for people UG