PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Diverses

Nadja Atwal für PETA: Exotisch ist nur die Freiheit!

(PR-inside.com 06.02.2013 14:14:07) - +++ Kampagne gegen die Zoohaltung von Wildtieren

Drucken Ausdrucken
Bonn 6. Februar 2013 – Nadja Atwal hat Power! Das bestätigt nicht nur die amerikanische Zeitschrift Viva Glam, die die Norddeutsche Anfang des Jahres zur „Sexiest Power Woman Of All Time“ gekürt hat. Die PR-Managerin und Filmproduzentin wirbt aktuell mit einem kraftvollen Motiv für die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V. „Exotisch ist nur die Freiheit! Zoos sind Tiergefängnisse“, sagt die Wahl New Yorkerin, die seit Jahren
keine Tierparks mehr besucht.

„Ich pendele oft, arbeite an vielen Projekten gleichzeitig, kann meine Tage frei gestalten und meine Träume ausleben. Wildtieren in Zoos wird jede Möglichkeit auf ein selbstbestimmtes Leben genommen!“ so Nadja Atwal gegenüber PETA.

PETA Deutschland e. V. ist eine Schwesterorganisation von PETA USA, der mit über drei Millionen Unterstützern weltweit größten Tierrechtsorganisation. Ziel der Organisation ist es, durch Aufdecken von Tierquälerei, Aufklärung der Öffentlichkeit und Veränderung der Lebensweise jedem Tier zu einem besseren Leben zu verhelfen. PETA spricht sich grundsätzlich gegen die Haltung von Wildtieren in Zoos aus. Herdentiere werden in der Regel einzeln oder höchstens paarweise gehalten. Natürliche Bedürfnisse, wie soziale Interaktionen, Nahrungssuche oder das Paarungsverhalten werden ignoriert.

Weitere Infos unter: www.peta.de und www.mediaforpeople.de
Kontaktinformation:
media for people UG