Heute: November 19, 2018, 7:36 pm

Auf
Twitter folgen: @tradeshownews
LinkedIn: Business Wire Trade Show Services

Business Wire macht aktuelle Nachrichten von Ausstellern sowie Online-Pressemappen über ein Online-Nachrichtenzentrum für Aussteller unter https://show.ibc.org/news verfügbar.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20180914005

IBC2018 Exhibitor News and Digital Media Available (Graphic: Business Wire)

Weitere Informationen zum Veranstaltungsnachrichten-Distributionsservice von Business Wire oder zu Services für Medienvertreter und Analysten finden Sie unter https://tradeshow.businesswire.com/tsg19.

Über Business Wire:

Business Wire, ein Unternehmen von Berkshire Hathaway, ist global führend bei der Verbreitung von Pressemitteilungen und aufsichtsrechtlichen Offenlegungen. Fachleute aus den Bereichen Anlegerpflege, Öffentlichkeitsarbeit, Staatstätigkeiten und Marketing verlassen sich auf Business Wire zur akkuraten Verbreitung marktbewegender Nachrichten und Multimedia-Daten, zur Bereitstellung von Online-Newsrooms und IR-Websites, zum Erstellen von Content-Vermarktungsplattformen, zum Schaffen von sozialem Engagement sowie zur Bereitstellung von Zielgruppenanalysen, dank derer die Interaktion mit bestimmten Zielmärkten verbessert wird.

Business Wire wurde 1961 gegründet und ist eine verlässliche Quelle für Nachrichtenagenturen, Journalisten, Investment-Fachleute und Aufsichtsbehörden, die Nachrichten über ihr mehrfach patentiertes NX-Netzwerk direkt an Redaktionssysteme und führende Online-Nachrichtendienste liefert. Business Wire hat weltweit 29 Büros, die zuverlässig die unterschiedlichsten Anforderungen von Kommunikationsfachleuten und Nachrichtenkonsumenten erfüllen.

Mehr unter services.BusinessWire.com und Tempo, der Business Wire-Ressource für Branchentrends; folgen Sie Updates auf Twitter: @businesswire oder auf Facebook.

Hier klicken, um Benachrichtigungen von [..].

Hossam Abdel-Kader

Andersen Global gibt neuen Vorstand für Europa [..]
Andersen Global hat die Mitglieder des European Regional Board of Directors ernannt. Dieser regionale Vorstand wird das globale [..]
Pacific Drilling kündigt den Preis von 1,0 [..]