PR-inside.com
rss feed

Reise, Freizeit & Sport

my-pet.com ist das neue soziale Netzwerk für Hunde- und Katzenfreunde

(PR-inside.com 10.01.2013 16:01:18) - Mit my-pet.com geht ein neues Community Portal für Tierliebhaber online. Neben Forum und Magazinbereich bietet es ein bundesweites Serviceverzeichnis für Hunde- und Katzenhalter.

Drucken Ausdrucken
München, 10. Januar 2013 – Nach einer umfangreichen Beta Phase tritt das Community Portal my-pet.com als attraktiver Dreh- und Angelpunkt für Hunde- und Katzenfreunde auf. Das kostenlose Portal bietet seinen Usern die Möglichkeit eigene Profile anzulegen, Foto- und Videogalerien zu erstellen, in der Community zu diskutieren und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Die 3 Säulen von my-pet.com sind ein Forum für lebhaften Erfahrungsaustausch unter Tierfreunden, ein
Magazinbereich mit interessanten Reportagen, nützlichen Artikeln, News und Gewinnspielen und ein aktuelles Serviceverzeichnis, welches Hunde- und Katzenhaltern die Suche nach dem richtigen Dienstleister erleichtert.

Im Forum haben die User das Sagen! Hier versorgen erfahrene Hunde- und Katzenhalter „Neueinsteiger“ mit Tipps rund um das Leben mit Vierbeinern, deren Gesundheit und Erziehung und diskutieren aktuelle Themen. Auch der Tierschutz hat hier viel Raum und wird von der Community mit Leidenschaft unterstützt.

Der Magazinbereich informiert über die zahlreichen Hunderassen, aktuelle Themen, Termine und Neuheiten und gibt verlässliche Informationen über Gesundheit, Ernährung, und Haltung rund um Hund und Katze. Für gute Unterhaltung sorgen regelmäßige Gewinnspiele und Fotowettbewerbe, für die attraktive Preise ausgelobt werden.

Ob bundesweit, online oder regional: Der Servicebereich versorgt die User mit zuverlässigen und aktuellen Informationen zu Tierärzten, Züchtern, Tiersittern, Shops und weiteren Dienstleistern für Hunde- und Katzenhalter. Jedes registrierte Mitglied hat die Möglichkeit Services einzustellen, zu bewerten und zu kommentieren, dies erleichtert die Suche nach einem geeigneten Dienstleister und es können alle Nutzer von den Erfahrungen anderer Tierhalter profitieren.

Die RING OF FIRE GmbH ist eine Agentur für Kommunikation und spezialisiert auf die Entwicklung innovativer Kommunikationsideen für Produkte, Marken und Unternehmen. Das Leistungsspektrum umfasst neben klassischer PR-Arbeit die Bereiche Sponsoring, Brand Consulting und Event.
Kontaktinformation:
RING OF FIRE GmbH