Heute: November 19, 2017, 9:04 pm

Film, Show & Unterhaltung

Musikjunkie? Dann sei stets up to date dank hallo-veranstaltungen.de

Wann geht Rihanna endlich auf Welttournee? Was, Kanye West hat schon wieder Taylor Swift gedisst und sie hat zurückgedisst? Das muss ich lesen! Und wie schaut es eigentlich mit neuerschienenen Alben aus? Da heißt es losgooglen und durch die Schlagzeilen klicken. Doch die Mühe kannst du dir jetzt sparen, denn es gibt ein Online-Magazin, das alles für dich und deine Musiksüchte zusammenfasst: hallo-veranstaltungen.de!
Musikjunkie? Dann sei stets up to date dank hallo-veranstaltungen.de
PR-Inside.com: 2016-02-18 11:39:01
Promi-News, Events, Charts, Biographien – das und vieles mehr bietet dir hallo-veranstaltungen.de

Auf hallo-veranstaltungen.de findest du wirklich alles, was das Musikherz begehrt. Die Seite gliedert sich in die Bereiche Musik-News, Top-Musik, Blickpunkt Musik, Musik-Sprüche, Who is Who, Charts, Top Events, Lifestyle und Veranstaltungen:

- Du willst deine tägliche Dosis Promi-News? Kein Problem, tagesaktuell erhältst du Neuigkeiten von deinen liebsten Musikern.

- Neue CDs und Songs werden ebenfalls vorgestellt, genauso wie Berichte darüber. So weißt du sofort, welches Album das richtige für dich ist.

- Dich interessiert nicht nur die Musik, sondern auch der Künstler dahinter? Dann lies dich rein in die gesammelten Biographien und Interviews der Musiker und erfahre was deine Lieblingskünstler interessiert, antreibt und wo sie herkommen.

- Klar, die aktuellen Charts gibt’s natürlich auch, gerankt nach Songs, Alben und Künstlern, jede Woche aktuell.

- Du bist mehr der Konzertgänger, willst deine liebsten Künstler live und hautnah erleben? Auf hallo-veranstaltungen.de findest du über 70.000 Konzerte und Veranstaltungen. Das Beste daran: Du kannst auf der Seite direkt Karten bestellen.

- Jede Art von Musik wird hier gewürdigt – eine ganze Bandbreite an musikalischer Inspiration wartet darauf, von dir entdeckt zu werden

Die topaktuellen News rund um die Musik findest du übrigens gleich auf der Mainpage: Einfach nach unten scrollen und schon bist du informiert. Du hast die Grammys 2016 verpasst? Kein Problem, dort kannst du alles komprimiert nachlesen und in der Uni, Arbeit sowie Zuhause mitreden, als wärst du selbst dabei gewesen.

Die neuesten Albumreleases findest du gleich darunter. Scrollst du weiter zum Seitenende, werden dir kommende Veranstaltungen übersichtlich präsentiert. Willst du mehr wissen, klicke einfach auf die einzelnen Rubriken. Im Prinzip hast du alles, was du aus der Welt der Musik wissen musst auf einer Seite zusammengefasst.

Damit sparst du dir das lästige Rumklicken und Suchen auf unzähligen Seiten im Internet. Also, klick dich rein auf hallo-veranstaltungen.de!

JEH Verlag
P6, 16-19

Jochen Hardenack
Verleger